• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blur oder Split/Secound Velocity

BlindC0der

Cadet 4th Year
Also Blur und Split Secound kosten beide etwa gleich viel Geld...
Daher werd ich mir bald eins von den beiden Spielen zulegen.
Nun ist die frage welches von den beiden?! Hab mir schon ein paar gameplays und screenshots angesehen und da fand ich split/secound eig besser.
Allerdings fällt mir die entscheidung immernoch schwer!
Also frag ich euch :D

Müsste beides eig drauf laufen nur beim prozessor werden manchmal komische angaben gemacht bei den systemanforderungen...

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Blur. Ist zwar auch nur ein Mario Kart für Erwachsene und ich hab es nicht mal bis zum Ende gespielt (hat dann einfach keinen Spaß mehr gemacht bei der KI, aber im Multiplayer gabs richtig viel zu lachen), aber Split/Second hat mir nach zwei bis drei Rennen keinen Spaß mehr gemacht. Immer das gleiche und zu wenig Interaktionmöglichkeiten. Die Fahrphysik macht dann seinen Rest, denn im Prinzip wird sie nach ein paar Runden langweilig.

Beide Spiele sind sind gut.

Blur ist ein Mario Kart für Erwachsene, deswegen hab ich es mir gekauft. ;)

Und Split/Secound Velocity ist mehr sowas wie Death Race. Mehr Action am Anfang, aber irgendwann hat man alle Zerstörungen usw. raus und dann ist deutlich flotter die Luft raus.

Aber die Entscheidung ist mir schwer gefallen, man könnte beide kaufen.

Aber an Blur hat man auf Dauer mehr Spaß.

ich finde split second uninteressant, da es ab der mitte bis zum ende zu schwer wird (man kann kaum mithalten obwohl man das klar bessere auto hat). ich war total fan davon und wurde schwer enttäuscht, da auch der multiplayer nicht so der knaller ist, besonders dann wenn man nicht die besten autos hat weil man den SP nicht packt.

blur ist aber auch nicht grade super, da es ein mariokart sein sollte, welches es aber nicht ist, da die waffen sich alle unecht anfühlen..

aber alles halt meine subjektive meinung! von beiden spielen gibt es demos (oder?) also anschauen und entscheiden

Zurück
Oben