• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blur Splitscreen

ich0halt

Cadet 2nd Year
Hi,
ich probere gerade Splitscreen zu spielen mit meinem Kumpel.

Er hat einen Xbox 360 Controller mit diesem PC Reciver. Er kann auch damit super Singleplayer spielen aber beim Mulitplayer splitscreen geht es nicht.

Wenn ich das richig verstanden habe muss er einfach nur Y drücken damit der 2 Spieler aktiviert wird. Leider geht das nicht.

Ich hab das mal hier gepostet da hier irgendwie alle Themen zum PC Xbox 360 Controller sind.

ist der 2 spieler auch im programm für diesen xbox 360 adapter aktiviert bzw. eingestellt?

bei nem freund war das auch das problem das der 2te controller nicht "richtig" eingestellt war.

aber ich weis nicht ob das problem auch bei dem von dir genannten spiel hilft.

mfg

war blur nicht das spiel was nur mit x360 controllern im splitscreen funktioniert hat? ergo xinput emulator benutzen, dann sollte es gehen

@S0ulk33per
Kann schon sein aber wo einstellen?

Ich hab da nichts eingestellt. Könntest du ihn vieleicht fragen oder so. Ich hab jetzt in so vielen Foren gepostet und alle möglich ausprobiert und heruntergeladen aber es geht einfach nicht.

@Janz
Ja genau.
Geht nur mit Xbox 360 Controller.

So ein emulator tut ja so als ob man eine 360 Controller. Und ich denke dann kann man nur mit Tasten Gas geben.

Singleplayer ging ja auch Problemlos.
Ergänzung ()

Bitte antwortet.
Ich hab jetzt nochmal ein Video dazu gemacht.

kA ob der Emulator die analogen Trigger richtig "übersetzt", aber denke schon. Und selbst wenn ist es absolut egal, alles andere als Vollgas hat dem Spiel eh kein Sinn.

p.s.: Wenn ihr nur zu zweit zocken wollt guckt euch mal Split/Second an. Find ich persönlich wesentlich besser im Multiplayer als Blur (sei dann man möchte mir mehr als zwei Leuten spielen)

Am desktop meinte ich, das du den 2ten controller noch einstellen musst. Im normalfall sollte es dann funktionieren hat bei streetfighter und anderen spielen auch immer so funktioniert.

Zurück
Oben