• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blur (Steam) immer freeze

Daggy820

Banned
Hallo, hab mir gestern in der Weihnachtsaktion bei Steam mal Blur für 14€ gekauft.

Nun zu meinem eigentlichen Problem, habe das Spiel dann auch runtergeladen und klickte dann auf spielen.
Der rechner machte den üblichen Anfangsprozederre bei Steam Spielen mit dem Downloaden von Microsoft Visual C++ usw. und als dann das Spiel starten sollte schwarzer bildschirm und alles bleibt stehen (PC hängt sich auf), es funktioniert nichts mehr außer Reset zu drücken.
Dann nochmal versucht und jetzt macht er ständig vor dem Spielstart einen vc_red.msi Fehler (Pfad nicht gefunden etc, danach wieder freeze und ich muß reseten).
Auch ein erneutes runterladen des Spieles brachte keine verbesserung mit sich, er lässt mich dieses Spiel einfach nicht spielen.
Was mich daran am meisten verwundert ist, das sonst wirklich alles Fehlerfrei läuft, ich hatte noch niemals Probleme mit einem Programm oder einem Spiel bei mir, ganz zu schweigen von freezes oder bluescreens, nur bei dem blöden Spiel jetzt.
Auch das Ausführen als Administrator oder im XP Modus brachte nichts, außer immer wieder schwarzer Bildschirm und Freeze mit anschließendem Reset drücken.

Poste mal mein System, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es daran nicht liegt.

Windows 7 Ultimate 64Bit
Q9550 @ 3,25Ghz
8192 MB Ram
Asus Xonar Soundkarte
2 x HD6950 im Crossfire Verbund
Enermax Modu82+ 625W

Hat den noch jemand Probleme mit diesem Spiel oder ist da irgendwas bekannt?

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe.

mfg

Daggy820

Hi, frohe Weihnachten

ich würde mal VC deinstallieren, das aktuelle downloaden und installieren! Da es ja ansich wohl ein Fehler mit VC gibt.

gruss julpro

Ok, schau mal unter Systemsteuerung>Programme und Funktionen, welche Versionen installiert sind!

C++2005 - 2010 in der Reihenfolge, sind eine Menge da installiert^^
Ergänzung ()

So, hab jetzt alles versucht, von A-Z und umgekehrt.

Ich gebe jetzt auf und lösche das Spiel jetzt erneut und dann bleibt es deinstalliert, schade nur ums Geld.

Alles läuft und nur der Mist nicht :mad:

Zurück
Oben