• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BLUR]Zu Steam hinzufügen

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe mir normal im Laden blur gekauft.
Nun habe ich mir mal um gratis Portal zu bekommen einen Steam Acc. gemacht. Nun möchte ich zu diesem Blur hinzufügen, so dass ich, wenn ich Steam auf dem Computer installiere, mir auch automatisch blur herunterlädt und installiert. Somit soll es doch auch möglich sein, das Spiel ohne DVD spielen zu können.

Wie kann man das machen? Habe gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden. Forumsuche auch schon verwendet, nicht schlau geworden.

Ach ja: Macht es unterschiede, ob man aus der Schweiz kommt? Hat das Einflüsse in mein Vorhaben?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Gruss
MrToastbrot

Das ist generell nicht ohne weiteres Möglich, manche Spiele unterstützen es und man kan den Spielekey in Steam eingeben kann, das ist aber nicht automatisch bei jedem Spiel der Fall welches es sowohl in Steam als auch im Laden gibt.

Tja... Schweizer sind von Steam ausgeschlossen... die von Valve mögen euren Käse und eure Uhren nicht...

Jetzt im Ernst:

Wenn du den Key über Steam -> Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren nicht angenommen wird, dann musst du wieterhin die DVD ins Laufwerk legen.

Singler schrieb:
Tja... Schweizer sind von Steam ausgeschlossen... die von Valve mögen euren Käse und eure Uhren nicht...

Hast wohl recht...:p Ging leider nicht. Schade. Wäre schon konfortabel gewesen, anstatt immer die DVD ins Laufwerk zu schieben, da dieses nicht das leiseste ist...

Genau normalerweise wenn das spiel steam unterstütz also diese plattform "denn du kanst jedes spiel in steam einbinden aber ob es über steam läuft ist ne andere sache" ich würde mich z.b. freuen wen es bei MW 2 nicht der fall wäre ;) aber das ist ne andere sache .. probieren geht über studieren wenn steam sagt ätsch geht nicht dan gehts nicht und wie singler schon sagte muste weiter mit dvd arbeiten .

Noch eine Frage: Blur kann man ja mit Facebook verbinden. Das würde ich einfach mal gerne aus Testzwecken machen. Leider scheitere ich bei der Anmeldung. Denn ich muss meine Email Adresse angeben, und in Blur bringe ich es nicht hin, das @ einzufügen. Wir Schweizer müssen ja dazu AltGR+2 drücken. Mache ich dies im Spiel, erscheint eine 2 und kein @. Somit kann ich mich mit Facebook nicht verbinden.
Wie bringt man das @ hin.

P.S. Habe mal von Spielkopierwelt einen NoDVD Crack geholt und das ganze geht. Weiss vllt. jemand, ob das im legalen ist?
Habe noch eine Originalkopie der .EXE falls es illegal wäre...

Gruss und danke für eure schnellen Antworten
MrToastbrot
Ergänzung ()

Gemäss dem hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/ueber-warez-cracks-emulatoren-blood-patches-etc.1751493/
muss ich wohl wieder auf DVD umsteigen... Egal. ABer danke für eure Hilfe.
Danke

versuchs mal mit shift+2, das ist amerikanisches tastaturlayout. schlampig lokalisiert...

Zurück
Oben