Bluray-Player bis 150€, besser weniger

Timdaroxxa

Lieutenant
Hey,
kann mir jemand einen Bluray Player bis 150€ empfehlen?
Sollte alles abspielen können :D, und eine USB-Buchse haben, damit ich auch mal Musik vom USB-Stick hören kann.
Außerdem sollte er für Ton einen optischen Ausgang besitzen.

Gruß Tim

-Maverick- schrieb:
Den LG hatte ich denen vorher geholt, der war nach einer Woche defekt!

Da steckt man leide rnicht drin, sowas sind aber meistens Ausnahmefälle.

Würde dir den LG BD-560 für ca. 100 Euro oder den größeren Bruder LG BD-570 für ca. 136 Euro auch empfehlen.
Ich würde den kleineren nehmen um nicht zu viel zu investieren, wenn man bedenkt das die 3D BR-Player immer günstiger werden und evtl. dann darauf umsteigen will....

Alternative: ältere Sony BDP-S370

Sollte keine Wertung sondern nur eine Info sein. Der Samsung kanna uch kaputt gehen, keine Frage!

Ich kann dir auch den LG BD-560 empfehlen. Habe mir den vor zirka einem Monat selber gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Hm Ok Danke, weiss einer auf Anhieb was momentan der günstigste BD Player ist, der sowohl NTFS lesen als auch .mkvs einwandfrei abspielen kann?

@ Master_Andy
Laut der Liste von Der Koch und den Preisen von Idealo.de:
LG BD350 ~ 91,90 €
LG BD560 ~ 91,99 €

Vom 560er habe ich gerade auf Amazon von Firmware-Update Problemen und Nichtzurechtkommen mit neueren Blurays gelesen ...

Was sagt ihr dazu?

Probleme bei neuen Blu-Rays in Kombination mit veralteten Firmwares gibt es bei allen BD Playern mal. Wenn man die immer aktuell hält sollte man damit auch keine größeren Probleme haben.

LG BD-560
Auszug von der Amazonseite:

..Um zunaechst auf die in den anderen Rezensionen beschriebenen Updateprobleme einzugehen: mit meinem Ende Mai 2010 gekauften "LG BD 560" gab es absolut keine Probleme beim Firmwareupdate per Netzwerkkabel. Es war in wenigen Minuten erledigt.
Tipp: man sollte die Updatefunktion zweimal aufrufen: beim ersten Mal wird die Firmware, beim zweiten Mal dann auch noch die Servosteuerung (oder was auch immer ;-) mit einem Update versorgt. Beim dritten Aufruf heisst es dann korrekt: alles ist aktuell.

Zurück
Oben