Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
kann mir jemand einen Bluray Player bis 150€ empfehlen?
Sollte alles abspielen können , und eine USB-Buchse haben, damit ich auch mal Musik vom USB-Stick hören kann.
Außerdem sollte er für Ton einen optischen Ausgang besitzen.
Also ich habe meinen Eltern letztens einen Samsung BD-C5500 geholt.
Der macht ein gutes Bild, spielt alles an Formaten ab und man kann eine NTFS Platte dranhängen!
Da steckt man leide rnicht drin, sowas sind aber meistens Ausnahmefälle.
Würde dir den LG BD-560 für ca. 100 Euro oder den größeren Bruder LG BD-570 für ca. 136 Euro auch empfehlen.
Ich würde den kleineren nehmen um nicht zu viel zu investieren, wenn man bedenkt das die 3D BR-Player immer günstiger werden und evtl. dann darauf umsteigen will....
Ich kann dir auch den LG BD-560 empfehlen. Habe mir den vor zirka einem Monat selber gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Probleme bei neuen Blu-Rays in Kombination mit veralteten Firmwares gibt es bei allen BD Playern mal. Wenn man die immer aktuell hält sollte man damit auch keine größeren Probleme haben.
..Um zunaechst auf die in den anderen Rezensionen beschriebenen Updateprobleme einzugehen: mit meinem Ende Mai 2010 gekauften "LG BD 560" gab es absolut keine Probleme beim Firmwareupdate per Netzwerkkabel. Es war in wenigen Minuten erledigt.
Tipp: man sollte die Updatefunktion zweimal aufrufen: beim ersten Mal wird die Firmware, beim zweiten Mal dann auch noch die Servosteuerung (oder was auch immer ;-) mit einem Update versorgt. Beim dritten Aufruf heisst es dann korrekt: alles ist aktuell.