BluRay Player LG BP450 quasi tot - Scheibe noch drin

M

martin81

Gast
Halllo Zusammen,

neulich ist unser vier Jahre alter LG BP450 3D Blu Ray Player kurzzeitig um- (vom Wohn- ins Schlafzimmer) und anschließend wieder zurückgezogen. Zwischenzeitlich wurde er eigentlich nicht benutzt, es wurde nur eine DVD eingelegt und geschaut, dass er läuft.
Nachdem ich ihn dann wieder an seinem eigentlich Einsatzort im Wohnzimmer in Betrieb nehmen wollt, ging er nicht mal mehr an. Er tut wirklich keinen Mucks.
Kennt jemand das Phänomen? Wie bekomme ich jetzt die DVD aus dem Spieler?

Vielen Dank für alle Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufschrauben. Teilweise gibt es aber an der Front auch ein kleines Loch wo man eine Büroklammer rein schieben könnte.
 
end0fseven schrieb:
Aufschrauben. Teilweise gibt es aber an der Front auch ein kleines Loch wo man eine Büroklammer rein schieben könnte.
So was gibt es schon ewig nicht mehr. Hab ich bei gängigen Heim-Geräten auch noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben