Blutooth HS

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo Community,
ich bin auf der suche für meine Xperia X10 mini pro nach einem Blutooth HS.

Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht.
Ich bräuchte dazu A2DP, das wird von meinem Handy unterstützt.

Bei Amazon habe ich mir mal 2 Headset´s rausgepickt die ich eigentlich ganz schick finde.
Das SE Headset wurde sogar mehrmals empfohlen.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio
Callstel HZ-1765-931 Callstel Premium Stereo Bluetooth Headset

Das sind die beiden die ich mir mal ausgesucht habe.
Welches davon soll ich mir den Kaufen?
Mein Favorit ist das SE Headset.

greeetz
Xsp
 
Ich würde dir das von Sony Ericsson empfehlen. Zunächst, weil SE auch der Hersteller des Handys ist (Kompatibilität...), außerdem hat es mehr (positive) Bewertungen, ist handlicher und einfach auch schicker.
Ich selbst hatte vor einiger Zeit mal ein SE HS für ein K610i, die Kopfhörer nutze ich immernoch und war stets mit ihnen zufrieden.

Grüße
 
Zurück
Oben