• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bmp2avi funktioniert nicht - Gibt es da was anderes?

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Ich brauche schnell Hilfe. Brauch morgen das Video.

Bei mir bricht er immer, wenn ich meine Bilder reinladen will, ab und meldet. "bmp is not valid"

Müsste allerdings, habs mit Demoviewer aufgenommen. Etwa 3000 bmp Dateien (ca. 4 Minuten)

Bei mir läd bmp2avi auch nur bis zum 1310, dann bricht er ab, wenn ich ne avi draus machen will.

Mich kotzt das ehrlich gesagt an, dass man so umständlich Counter Strike 1.6 Videos machen muss. Hat jemand ne bessere Lösung´?

Oder hat ganz einfach jemand schon Videos? Ja, Videos, keine Demos. Und Videos, die nicht nur Headshots beinhalten, sondern wirkliche Runden.

Hab ja 4 Runden aufgenommen, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Wenn jemand ganz lieb wäre, könne ich euch ja die dem sagen und ihr macht schnell nen Movie draus. (4 Minuten, mehr net.) Bei mir klappt das nicht.

Oder kenn jemand nen Movie, dass solche komplette Runden beinhaltet? Oder nen ganz einfach anderes Prog. wie das Obige? Hab die 6.1.0

Lässt sich nicht über CS einstellen, ob bmp oder jpg.

Ist auch egal.

Thread kann geschlossen werden. Habe was besseres gefunden. Nennt sich VideoMach. Geht damit viel einfacher.

Dennoch thx.

Zurück
Oben