News BMW i3 holt den Fahrer autonom per Smartwatch ab

V0rtex schrieb:
Und es zeugt gerade nicht von Intelligenz anderen Leuten vorzuwerfen nicht weiter denken zu können.

Ich stelle fest dass in diesem Thread nicht weit genug gedacht wird, das ist nunmal Fakt wenn hier in Posts ein derart komplexes und weitreichendes Thema auf eine Einparkautomatik reduziert wird. Ob die Leute nicht weiter denken können maße ich mir nicht an zu beurteilen.

V0rtex schrieb:
Dann viel Spaß auf dein Fahrzeug zu warten bis er zu dir daddelt.

Und tut mir leid aber aber auch das greift doch viel zu kurz. Wer sagt dass mein Auto erst losfährt wenn ich an der Straße stehe und darauf warte? Ich sag dem bereits Bescheid wenn ich vor habe gleich zu gehen, oder ich mach nen Abholzeitpunkt aus - das ist bei der ganzen Geschichte wohl das kleinste Problem.
Und selbst wenn es mir erst an der Straße einfällt dass ich jetzt fahren will - darauf zu warten abgeholt zu werden geht doch wohl schneller als zum Fahrzeug zu laufen.
 
NoD.sunrise schrieb:
Und selbst wenn es mir erst an der Straße einfällt dass ich jetzt fahren will - darauf zu warten abgeholt zu werden geht doch wohl schneller als zum Fahrzeug zu laufen.

Aber hast du nicht gelesen, das Auto fährt nur in SCHRITTGESCHWINDIGKEIT!!!!11

Und das wird sich NIIIEEEE ändern :)^^

(Das war natürlich nicht ernst gemeint!)
 
Zurück
Oben