News BMW: Neuer 7er protzt mit vielen Fahrerassistenzsystemen

Standeck schrieb:
Tatsächlich? Wo kann man das nachlesen?

Das wirst du wohl nicht nachlesen können, jedoch habe ich dort mal gearbeitet und weiß es daher.
 
Definitiv der hässlichste BMW den ich je gesehen habe. Von Innen und besonders von Außen. Das sage ich als BMW sympathisant. Die Technik begeistert aber die Optik hätte vielleicht Kia oder Hyundai zugetraut. Was für ein LKW Grill und Kindergarten Cockpit mit immer noch aufgesetztem krummen "Tablet". Von dezent und vornehm (was "Luxus" in der Klasse repräsentiert) sieht man garnichts. Der 5er und 6er oder der G11 / G12 ohne LCI aber der auf keinen Fall... Mann mann mann... Passt aber zum Hello Kitty Markt in China.

>MEINE MEINUNG<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Desmopatrick schrieb:
dafür gibt es dann (äußerst schwachsinnige) E-Autos um die Energiebilanzen hinzubekommen :rolleyes: Großer Sport! Sparsamere Autos wären dafür richtig, wenn man z.B. all den Mulitmediaschrott weglässt um die Autos leichter zu bauen! :confused_alt:
Bitte mal anschauen:


Auch bevor diesem Video war dieser Artikel für mich nichts weiter als Propaganda.
 
Zurück
Oben