• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BO Schatten Cpu/Gpu

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo, habe nur eine kleine Frage...

ich musste auf grund von Leistungsproblemen auf die Schatten in Bo verzichten. Allerdings, sieht das nicht so Toll aus. Desshalb wollte ich mal fragen woran es jetzt liegt bzw. was ich nachrüsten müsste.

Cpu: Q8300 4x 2,5Ghz
Gpu: NVidia 9600Gt

Ich habe hier noch ne 8800Gts rumliegen, glaubt ihr das die schoneinmal was bringen würde?

FlusiFred schrieb:
Ich habe hier noch ne 8800Gts rumliegen, glaubt ihr das die schoneinmal was bringen würde?

Wenn es eine mit 512Mb , also eine G92 ist, dann ja.

cpu reicht dicke, gpu is schon eher der flaschenhals, aber auch mit der 8800gts wirste nicht aufdrehen können.

mfg

`cpu ist das problem takte die mal den bo ist leider ein sehr lastiges cpu game. Habe selbst mit meinem i7 3,6 ghz probleme (und es ist nicht die graka habe eine gtx 480)

Core i7 920 und GTX460, vorher 280 hier und trotzdem funtzt es nicht richtig.
Die FPS Einbrüche bei Mapstart sind "normal", dafür gibts nach erstem Patch die Funktion "Shader Warmup" die man einschalten kann. Allerdings genehmigt sich das Spiel damit eine kurze Pause vor Mapstart, wenn es denn überhaupt startet. Mit eingeschalteten Warmup habe ich schon mal den ein oder anderen Freeze mehr, also lasse ich es aus und lebe mit dem FPS Einbruch.

Das Spiel braucht noch einige Patches und ein optimierten Grafiktreiber; und hier (auf letzteren) warte ich ganz besonders drauf.

Core i7 870 + GTX 460 1 GB und ich kann Black Ops seit Anfang an Flüssig spielen...habe im Schnitt 90 FPS wenn ich "aufnehme", sonst immer über 100....

FPS ist ja nicht das Problem bei dem Spiel, davon habe ich jede menge! Genauso wie viele andere denke ich.

Hat schon jemand probiert bei den Hyper Threading CPU´s, HT auszuschalten? Vll. verbessert sich die Performance ja!
Ergänzung ()

HT ausschalten bringt leider auch nichts :(

@Diplo => werde ich ich mal testen, wie viel ich da habe...

Zurück
Oben