CoD:Black Ops BO3 Fragen zum Hardcore MOdus

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.024
Hallo Community,

BO3 sollte ja mitlerweile spielbar sein und di ersten Eindrücke sind gesammelt. Ich selber besitze das Spiel noch nicht, hab aber ein paar Fragen an euch, die es schon angespielt haben.

1. Welche Hardcore-Modis gibt es aktuell?
2. Was passiert bei zu vielen TK im Hardcore?

Vorab danke für Eure antworten und allen viel Spaß.
 

M7.Cyrius

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.049
Aktuell stehen diese Modi für HC zur Verfügung:
1. Team-Deathmatch
2. Capture the Flag
3. Search and Destroy
4. Free for All

Insgesamt sind vier Playlists verfügbar, leider fehlt Kill Confirmed. In Black Ops 2 meiner Meinung nach der beste Spielmodus für Hardcore. Bei 3 TKs wirst du aus dem Spiel geschmissen, dein "Opfer" erhält jedoch keinen Tod in der Statistik.

Der Spass am Hardcore trübt noch ein bisschen, weil die Lobbies gestern ziemlich gelaggt haben und ich dauernd "um die Ecke" getötet wurde. Auch das Balancing könnte besser sein, ein Schluss egal ob in eine Zehe oder Finger ist ein Kill. Egal welche Waffe du benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet: (4. HC Modus)
Top