PRAXED
Vice Admiral
rhyn schrieb:LOVE AMD - so wie ich.. mit AMD groß geworden etc... und wir sind voller Erwartungen auf Steamroller.
Und wir Intel Liebhaber sind dann sofort die Fanboys ahja….^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rhyn schrieb:LOVE AMD - so wie ich.. mit AMD groß geworden etc... und wir sind voller Erwartungen auf Steamroller.
Ergänzung ()
ich frag mal ob er sich registrieren würde und dann kann err es ja auch selbst tippen hier :-) er bencht eben mal mit selben settings seinen i7
@ blablablubb... jpo naja ich hatte nur nen i5, den ich als vergleich heranziehen konnte :-D
rhyn schrieb:
rhyn schrieb:kennt ihr das nichtm man kauf weil es gut ist, aber richtig glücklich ist man damit nicht?? erst wenn wieder der amd im kasten werkelt :-D <3
rhyn schrieb:Obwohl ich die Nvidia behalten hätte, hab nämlich gehört das WoW z.B. mit ner Nvidia besser laufen soll..