• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Böse Mod in Call od Duty 2

Thommy210

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
3
Hallo alle....hätte da ein kleines nerviges Problemchen...und zwar habe ich gestern in Call of Duty2 auf einem PDW-server(glaube Pakt der Wölfe nennen die sich) gespielt und es hat mir einen neuen,sau gresslichen, Mod installiert. Nicht weiter schlimm, denn man kann die Mods bekannterweise "umstellen" und auf default call of duty stellen.......und da kommt mein Problem:
- Erstens: habe ich im Multiplayer keine Möglichkeit wo ich mein Mod ändern könnte.
- Zweitens: hat sich der Mod auch in den Einzelspieler eingeschleust, also schaut auch mein Einzelspieler so aus....
- Drittens: habe ich einen anderen Server besucht und der hat mir einen neuen Mod instaliert und im Hauptmenü hatte ich wieder die Auswahl welchen mod ich verwenden will aber als ich auf den Original Call of Duty geklickt habe kam wieder der schirche PDW....es schaut also aus als ob der PDW den originalen Call of Duty 2 Mod umgeschrieben hätte...
Ich habe versucht das Spiel auch neu zu installieren aber blöderweise hat sich der Problem nicht gelöst...was soll ich machen? :(
PS: habe win7
 
Irgendwo im COD2 Verzeichnis hat jede Mod ihren eigenen Ordner. Einfach die Ordner löschen, welche du nicht haben willst.
 
Installiere doch einfach neu, geht bestimmt schneller und ist Stress freier ;-)
 
Ordner löschen oder neuinstallieren? Was da wohl schneller und einfacher ist :rolleyes:
 
Unter C:\Program Files (x86)\Call of Duty 2 oder so ähnlich\Mods solltest du die MOds löschen können.
Schau doch mal noch einem solchen Ordner.
 
hab bereits alles durchgesucht und ein Mod Ordner gibt es dort nicht...ausserdem habe ich schon neu installiert und auch den ganzen Call of Duty 2 Verzeichnis gelöscht mit allem was da drin war....nach der Instalation war es immer noch da....
Ergänzung ()

Noch was: Mods löschen bringt mir eig. nicht viel weil ich bereits auf default umgestellt habe und es kam wieder der gleiche.....also hat es möglicherweise den Originalen Mod durch seinen ersetzt.....aber dann sollte die Neuinstalation doch das Problem lösen, was nicht der Fall ist...
 
JAAAA! :D Vielen Dank! Es hat geholfen.....Diese Mods(die ich nicht wollte) waren bei dem main folder vesteckt und unsichtbar.....mit diesem Programm habe ich sie löschen können.....danke nochmals....eine kleinigkeit noch...bei der neuinstalation habe ich leider auch all meine Spielstände gelöscht....weiß jemand wo ich mir ein 100% savegame runterladen könnte und wo ich es dann reinkopieren soll und so? Ist aber nicht notwendig....danke nochmals :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben