• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bohemia Interactive: Über das Millionen-Dollar-Geschäft mit Cheatern

philb0t schrieb:
Genau so was erschüttert mich einfach, dass Menschen nur mit Betrug zum Erfolg kommen und damit auch noch glücklich sind.

Ist das nicht überall so? Mit ehrlicher Arbeit ist noch niemand Reich geworden?(OK evlt. der ein oder andere aber nicht alle) Es wird doch immer über Leichen gegangen:evillol:

Mich stören eigentlich nur die Ragehacker die dann mit 120:0 in 360° spins alles umnieten:freak:
Habe schon einige Leute vom Server fliegen sehen bei denen ich garnicht den Verdacht hatte das sie cheaten sondern einfach gut sind.

Aber ja generell ist im MP cheaten scheiße und es müsste besser dagegen vorgegangen werden.
 
"Besorgt euch n RL". Das sind immer die besten Kommentare. Danke "And-Dri", ohne dich wüsste ich nicht was ich sonst mit meiner Zeit machen soll.
 
Ja, And-Dri, du hast vollkommen Recht - einem Cheater mit unschönen Worten vorzuwerfen, dass er cheatet ist wirklich das große Problem bei der Sache :D Natürlich werden Cheater beschimpft, so wie jede Gruppe die gegen allgemeine Regeln verstößt. Falls es außerdem nicht aufgefallen sein sollte (zumindest in meinem Beitrag) beleidige ich definitiv nicht alle Cheater. Dass jemand es mal ausprobieren möchte finde ich zwar nicht gut aber vollkommen nachvollziehbar, deswegen finden hier auch meinerseits keine Beschimpfungen statt.

Da in Deutschland außerdem Meinungsfreiheit herscht: MEINE MEINUNG ist, dass der großteil der Cheater ein wie auch immer geartetes Persönlichkeitsproblem hat. Das ist an sich keine Beleidigung ;)
 
Nun die Kiddys die Online Cheaten werden später hoffentlich auf der Trichter kommen das nicht so gut ist, gehen die hab ich nichts wirklich......... einfach zu Jung......Offline Cheaten ist auch erlaubt ^^ da gibt es ja Lustige Sache die man machen kann.
 
Amusens schrieb:
... und wieder zusammen Pen&Paper Zocken!
Hätte ich nichts dagegen, Pen&Paper war schon lustig irgendwie... :D

Allerdings gibt's auch da "Cheater" die Regeln falsch zu ihren Gunsten auslegen oder Würfelwürfe widerholen, manipulieren, etc.
 
Das Kontrolliert der Master ^^ der das Leitet und wenn schon da ist unter Freund :) da wird dann Diskutiert ob man so was machen darf.
 
Stimmt auch wieder, allerdings kann eine solche Diskussion selbst unter "Freunden" ausarten. Nicht jeder mag es wenn er/sie beim Schummeln erwischt wird :D
 
dominic.e schrieb:
Welches Kiddy liest sich denn die AGB durch? :D
​Denen ist das doch Latte ob deren Acc gesperrt wird. Da braucht man auch nicht durch die AGB vorwarnen... Einfach sperren und gut

Wer den Haken bei "Nutzungebedingungen gelesen" gesetzt hat, kann sich auch nicht mehr herauswinden... egal ob die tatsächlich gelesen wurden. :p
 
Eye of the Tige schrieb:
Da in Deutschland außerdem Meinungsfreiheit herscht: MEINE MEINUNG ist, dass der großteil der Cheater ein wie auch immer geartetes Persönlichkeitsproblem hat. Das ist an sich keine Beleidigung ;)

Cheatern vorwerfen Persönlichkeitsprobleme zu haben, ohne Worte.
Es kann sicher sein das es auf einige zutrifft, ich bin aber der MEINUNG, dass es viel viel viel mehr Ehrliche zocke gibt die WIRKLICH Persönlichkeitsprobleme haben (Stichwort KoS'er)

Oh nein, die anderen Schüler mobben mich, ich muss Cheaten!!!!! Bullshit sag ich da nur und ich sage dir auch warum.
Ich war mal in Schleswig in der "Klapse" wo ein Freund von mir war der sich umbringen wollte (Frauen), ich traf da nen Haufen Leute die wirklich "plemplem" waren.
Die hatten da im großen Saal auch paar Fernseher mit Konsolen dran, hatte da irgendwer irgendwelche Cheats genutzt obwohl die Hefte dazu da waren ? Nein haben sie nicht, nicht mal die wo ich es erwartet hätte.
 
@Benoit: Ich glaube diese Leute mit den Konsolen waren kaum competitive-Spieler..

Persönlichkeitsproblem würde ich auch nicht sagen, denn dann wären alle Menschen heute davon betroffen.
Jeder will das bessere/schnellere/größere/teurere. So ist heute die Welt, und die Cheater machens eben in Spielen, andere laufen reichen Promis hinterher und kaufen alles, was die auch haben usw.
Die Cheater laufen guten Spielern hinterher und wollen mithalten --> Cheat. Viele machen es auch bestimmt nur aus "FUN" und manche wollen gezielt Leute aufregen/trollen.

Wenn ihr mich fragt haben heute die meisten Menschen ein Persönlichkeitsproblem :D
 
Amko schrieb:
@Benoit: Wenn ihr mich fragt haben heute die meisten Menschen ein Persönlichkeitsproblem :D

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, also auch Cheater ;) Desweiteren hab ich nie behauptet, dass Nichtcheatern nicht auch Persönlichkeitsprobleme haben könnten.

Die Frage ist vielleicht auch, wie definiert jeder einzelne für sich "'Persönlichkeitsproblem"? Ich habe auch meine Probleme, zum Teil würde ich von mir selbst sagen, dass ich Persönlichkeitsprobleme hab - allerdings so an sich keine größeren. Ein Maßstab sehe ich z.B. beim Erfolgsdrang. Wir reden hier von Spielen, gewinnen ist natürlich schöner als verlieren, aber ich habe überhaupt kein Problem damit auch zu verlieren - es sollte nur nicht ständig sein :) Die meisten Zocker wollen unbedingt gewinnen, je nach absolutem Willen sehe ich das bereits als Persönlichkeitsstörung...
 
dominic.e schrieb:
Welches Kiddy liest sich denn die AGB durch? :D
​Denen ist das doch Latte ob deren Acc gesperrt wird. Da braucht man auch nicht durch die AGB vorwarnen... Einfach sperren und gut

Welcher Ü30 liest sich die AGB Durch? Wer überhaupt??? Wenn man das Game gekauft hat will man das auch zocken^^
Ergänzung ()

Ist schon Traurig wenn man "Erfolgszwang" hat in der Freizeit zb. beim Zocken!
Da läuft was Falsch in der Gesellschaft!

Ich habe auch mit paar jüngeren BF3 gezockt (da war ich echt mit gut ^^) und konnte nur Staunen wie die es drauf haben, aber das hat man Spaß gemacht zusammen zu Zocken und Unsinn zu machen inGame.

Und wer zb. sich einen Online Clan anschließt wird das wohl nicht machen bei einem Game was man das überhaupt nicht kann?! Oder doch!? um das dann doch war zu reißen werden dann wohl Cheats benutzt.???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eye of the Tige schrieb:
Die Frage ist vielleicht auch, wie definiert jeder einzelne für sich "'Persönlichkeitsproblem"?

Für mich sind es die heutigen Mitläufer, die Sachen machen, die sie eigentlich gar nicht wollen, aber im Fernsehen sieht es ja so cool aus.
Kenne nun hier ein paar die volltätowiert sind, die nicht mal wissen wieso sie das gemacht haben.

Freunde haben Tattoos und ich finde das gar nicht schlimm, aber die haben das gemacht, weil sie irgendein Zeichen setzen wollten oder so (Ich bin nicht tätowiert, ich verstehs nicht). Und vor allem vor dem Dauerhype.

Aber dann gibts nun in der Firma welche, von Kopf bis Fuß alles bunt, auf die Frage weshalb: Ich finds cool oder so kommt dann als billige Antwort.

Und dann noch die Social Media "Experten":
Ich esse ne Banane.
Ich trinke nen Kaffee.
Ich bin nun im Bad.
Nun bin ich im WC.
Und nun habe ich ein Auto gesehen.
Seht Leute, es ist warm/kalt es schneit/regnet.
Ich bin im Schwimmbad --> Beine fotografiert und dahinter das Schwimmbecken.

Also ich habe auch einige davon in der Firma (große Firma) und ohne Witz, die sind im RL schlimmer als sie auf Facebook und Co. rüberkommen. Und das sind für mich so "no-go" Sachen, die sie da von sich preisgeben und rumeiern im Internet.
Leider ist das wohl die heutige Menschheit, deswegen haben die meisten diese "Persönlichkeitsstörung".

Denke jeder Mensch denkt da anders. Viele anders als ich, viele gleich wie ich usw.
Für viele ist mein Verhalten, ruhig, kaum noch Party im Gegensatz zu früher, lieber ins Kino gehen, was mit der Frau unternehmen, sehr gerne zocken, auch ein Persönlichkeitsproblem. Ist mir egal, genau so ist es diesen FB-Spinnern egal, was ich denke ^^

Die besten sind ja die, die sich über deren Arbeit aufregen und rumfluchen und gekündigt werden. Die sind ganz speziell :-)
 
Zurück
Oben