• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bonusfahrzeug wie freischalten?

patty1971

Lt. Commander
Hallo

So nachdem der patch 1.2 mein System zerschossen hatte, habe ich mein System mit einem Backup zurückgespielt. Habe jetzt nur den Patch 1.1 drauf, aber das tut ja nichts zur eigentlichen Frage. Habe die Collectors Edition in der ja ein Bonusfahrzeug vorhanden ist, nur habe ich keine Ahnung wie man das frei bekommt. Jedesmal wenn ich mich auf der Seite nanosuite.com anmelde und den Code eingebe, erscheint das mein Nick bereits in Verwendung ist, aber nichts von einem Fahrzeug. In anderen Foren stand das man sich an EA wenden muss um einen neuen Code zu bekommen, aber das kann es doch nicht sein.
Danke für eure Hilfe.

Nope, Crysis.
Ist zwar schon bei mir ein wenig länger her, aber bei mir ging es so:
Auf der beschriebenen Seite den Nick freigeschaltet und dann im Spiel angemeldet.

Danke für eure aufrichtige anteilnahme, ja manche können lesen, wir befinden uns im Crysis-Forum. Wer meine Beiträge gelesen hat weiß es.

@cookiie: du hast dich erst auf der webseite angemeldet und dann Crysis installiert bzw. einen account erstellt ? das ist kompliziert -lach- das man das nicht noch nachträglich machen kann, ist ja unverständlich.
Danke dir.

Zurück
Oben