Hooked mich nicht... ioch nehm es MS bis heute übel das sie mit der XBOX und spätestens mit VIsta und der abschaffung von direct3DSound, den PC Gamer verraten, und verkauft haben...
Das sie nichtmal damit angeblich einen einzigen Cent verdient haben... SPrich das 25 Jahre nur mittels Subvention am leben gehalten haben und damit keine Schwarze Null generiert haben... praktisch alle Publisher aufgekauft haben.. nur am dann alle Leuten aus unbedeutenden Brandst, Studios zu entlassen, macht diese Unternehmen für mich zum roten Tuch. Bevor ich zu Xbox greifen würde, würde ich schon deshalb zu Sony gehen.
Also ich habe die Zahlen nicht überprüft ...Laut ihm hat MS keinen einzigen Cent mit Xbox verdient. Ach, und wustet ihr das Bill Gates ursprünglich wollte das die Xbox eine SSF PC wird... quasie eine Steammachine? Die Welt wäre heute sicher eine andere... stattdesen soll MS 25 Jahre mit der Xbox verluste gefahren haben...
Kauft Steammachine Leute... MS war noch nie ein freund der Gamer. Schon garnicht der PC Gamer. Und das mich vor den Zug wirft, um damit rote Zahlen macht... das Kränkt mich dann noch mal extra... EA macht immerhin Kohle wen sie die Sele eines Studios verkaufen und nen Franchise totmelken... aber nichtmal das bekommt MS hin... nur um dann soviel Marktmarkt zu haben um uns mit Microslop games zu flooden.... weil alles andere noch beschiessener ist? Weil alles was gut hätte werden können, von dennen "rechtzeitg" gekündigt, verbrannt wurde....
Sorry... aber MS ist für mich ein rotes Tuch geworden... dachte nie das ich mich mal zum MS hater entwickel.... Aber MS kann es nicht... die konnten offensichltich noch nie KOnsole. Ohne Office und WIn wäre Xbox schon längst tot. UNd mitlerweiel haben sie WIn so sehr gegen die Wand gefahren das nicht wenige zu Linux liebäugeln... auch weil MS den konsumenten regelmäsig von oben herab mit füßen tritt.
BTT... ich darf jetzt XBOX 1 spiele spielen Wow... habe ich mir schon immer gewünscht. Dann ist ja das töten von direkt3d, und die mehreren tausenden entlassenen Spieleentwickler überhaupt kein Problem mehr... MS weiß was sich Gamer wünschen.... ne sorry, MS / XBOX Fans... wacht auf... nicht das ich denke SOny wäre besser... wobei, stimmt ncioht doch.... Sony kann es besser.. die wollen zwar auch nur eurer GEld, aber die können es halt... und Steam/Valve ist es aus KUndenperspektive auf jedenfall besser... auch wen das auch nur ihre Lücke bei den anderne Kundenfeindlichen Cooperates ist... aber die können das auch irgendwie... MS halt nicht... die konnten mal Win95, WinNt, Office... und das war gut... und darauf bauen sie seit 25 Jahren alles andere... wärend es Bunter, aber unterstrich eben nciht besser wird... Für MS war Xbox immer nur mittel zum Zweck... damit MS im WOhnzimmer auftauchte.... und das offenscihtlich nicht mal gut...

also so gut das sie mal schwarze Zahlen machten... was will ich also mit Xbox1Gamers... mcih erinnern warum wir heute kein direkt3DSound, aber auch viele studios mehr gibt... nahh malzeit.