Boom Pro Micro an HD 681 EVO anschließen (Adaptersuche)

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo Wissende

Ich möchte mir das V-Moda BoomPro Micro holen, welches man bei einem Kopfhörer der einen Anschluss für ein austauschbares zweiseitiges 3.5 mm Klinkenkabel besitzt, befestigen kann.

Prima dachte ich, bei meinem HD 681 EVO Kopfhörer kann ich ja das Kabel abnehmen. Allerdings ist das Kabel nicht direkt in einem Anschluss am Kopfhörer gesteckt, sondern aus dem Headset schaut ein kleines Klinkenkabel. Siehe Bild

Meine Frage: gibt es dafür kurze Adapter? Also ein Kabel das ich an die Klinke anschließe und auf der anderen Seite wieder einen Anschluss zum reinstecken des Micros hat?

Das alternative "Mod Mic" von Antlion fällt aus Komfort- und Qualitätsgründen weg. Eher hole ich mir einen anderen Kopfhörer, sollte oben gewünschtes nicht möglich sein.

Sollte dem so sein, habt ihr Vorschläge? Ausreichende Soundqualität, Tragekomfort über Stunden aber wichtiger. Soll fürs Gaming sein.

Danke schon mal
 

Anhänge

  • 10089130_800.jpg
    10089130_800.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 316
Danke euch.

Leider bin ich ne Niete im löten, geschweige denn das Gehäuse ohne Schäden auseinander zu nehmen und wieder zusammenzusetzen.

Vielleicht gibt es ja noch kürzere Adapter, sonst probiere ich es mit dem vorgeschlagenem. Im Zweifel ein neuer Kopfhörer mit Klinkenbuchse.

Habt ihr Empfehlungen mit hohem Tragekomfort? Sollte im Optimalfall nach 6-7-8 Stunden noch nicht drücken
 
@ hot Choclate

Merci

@Jackass

Stimmt. Nicht bedacht
 
Zurück
Oben