Boot oder Systemfehler ?

DeLino

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
84
Nabend zusammen...


Habe folgendes Problem:

Ich starte den Rechner - bis zum Win XP Symbol komme ich,danach wird mir folgender Blauer Bildschirm angezeigt mit diesem Fehlercode:

*** Stop: 0x0000007E (0xC0000005,0xF53CA2C9,0xF7922458,0xF7922154)

Danach habe ich den Rechner neu gestartet und unter F8 alle moeglichkeiten ausprobiert die ich zur verfuegung habe,alles hat dazu gefuehrt das mein Rechner nun staendig von alleine Neu startet und ich nichts dagegen tun kann,ich verteh es einfach nicht...Das einzigste was ging oder geht ist der Abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern,schoen und gut aber ich will gern wieder meinen PC Normal starten koennen und ohne Fehler auf mein Desktop zukommen.

Habe bereits versucht ueber die Systemwiederherstellung auf mein Desktop zukommen,doch leider hat es nicht funktioniert.

Selbst der Reperatur assistent von meiner XP CD hat keine Fehler gefunden :(


Ich bitte um Hilfe weil ich einfach nicht mehr weiter weiss...





Gruß
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluescreens sind erstmal Windowsfehler. Die können auch dadurch auftreten, dass was im BIOS verstellt wurde, weswegen Windows beim Booten nen Fehler erzeugt. Ist aber Windows.

Hast du irgendwas in letzter Zeit geändert? Am BIOS gearbeitet, Treiber installiert oder deinstalliert, neue Hardware in den Rechner gesteckt?

P.S.: Dein System wäre vllt. hilfreich.
 
http://support.microsoft.com/kb/330182/de

Durcharbeiten, ich tipp drauf das du dir 'nen fehlerhaften/inkompatiblen Treiber für irgendeines deiner Geräte installiert hast.

Poste mal den Rest der BSOD-Infos oder eine saubere Fotografie vom BSOD.
 
Bug Check 0x7E: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Parameter1: 0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION eine Speicherzugriffsverletzung.
Parameter2: exception address: sollte den Treiber/die Funktion identifizieren, die die Ursache war.
In C:\Windows\Minidump solltest du eine .dmp Datei finden, die lädst du verzippt als Anhang hier hoch.
 
Zurück
Oben