Boot Reihenfolge

Sporty11

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir eine neue Festplatte für mein Notebook zugelegt.
Ich muss sagen, dass sie schon spürbar schneller reagiert, jedoch ist das Booten extrem langsam.
An was kann das liegen?

Mir kommt hier die Boot-Order etwas "spanisch" vor!? :rolleyes:

20180824_183017.jpg

Eine Festplatte Warum dann nicht gleich eine SSD?
Von welchem Notebook reden wir?
Von welcher Festplatte?
Von welchem Betriebssystem?
Von welcher konkreten Zeit?

Bootreihenfolge ist doch OK. Boot Manager ist an erster Stelle. Den Rest kannst du deaktivieren, außer 5 und 6 drin lassen.

Wenn der Windows Boot Manager gefunden wird, interessiert es nicht was "dahinter" steht. Wird erst abgearbeitet, wenn der Windows Boot Manager nicht gefunden wird.

Bootreihenfolge passt so, hättest du dir Mal besser eine SSD geholt.

ok danke, dann liegt es wohl an anderes dingen!

Ja ich weiß, ssd wäre gut gewesen. Leider bin ich nicht so der Fachmann und hab mir im Internet eine Festplatte statt einer SSD gekauft :rolleyes::freak:

In #2 stehen noch mehr Fragen. Oder hast du bereits aufgegeben und es akzeptiert? Wäre ja auch OK, wenns läuft.

Bei Internetkäufen hast du auch 14Tage Rückgaberecht falls du deinen Fehlkauf noch auf eine SSD abändern willst ;) Wirklich schnell wirds mit ner Festplatte halt nie werden ....

mfg

#.kFk schrieb:
Bei Internetkäufen hast du auch 14Tage Rückgaberecht falls du deinen Fehlkauf noch auf eine SSD abändern willst ;) Wirklich schnell wirds mit ner Festplatte halt nie werden ....

mfg
Leider habe ich es nach dem Einbau und "Aktivierung" gemerkt, als er noch immer langsam war :heul::heul:
Dummheit wird halt bestraft!

Daher wahrscheinlich kein Umtauschrecht oder?

Solange das ganze nicht mehr als 14Tage zurückliegt kannst du die Festplatte dennoch umtauschen.

mfg

Zurück
Oben