Boot von der CD funzt nich mehr!

rovster

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
111
Schwarzer Bildschirm beim booten von der CD!

Also...

ich hab ein kleines Prob und zwar, ich will mit meiner WinXP CD booten, aber nach Setup Hardware blblala mit der weissen Schrift kommt ein schwarzer Bildschirm, er hat aber noch ein Signal!

Weiss einer was das sein könnte?

mfg rovster
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig, du hast winxp installiert und waehrend der installation is haengenblieben und jetzt geht nix mehr?
 
Nene... Windows ist da schon lange drauf...

Aber ich will ne Reperatur machen, Bildschirm bleibt aber nacht der "ersten Meldung" schwarz, der Satz kommt gleich am Anfang. Lautet Setup Hardware....
 
Schon mal die CD auf einem anderen Rechner überprüft?
DVD/ CD Laufwerk ist auch im Bios als Bootlaufwerk eingestellt?

Gruß

Willüüü
 
OMG... lest doch einfach mal bitte...

Logisch hab ich das Laufwerk als bootable gemacht.. :rolleyes:


Und ja die CD läuft in jedem anderen PC perfekt!

€: um es allen verständlich zu machen... er fängt an von der CD zu booten, dann kommt die erste standard Meldung: Setup Hardware... also nach dem Sollte dann ja das blaue Menü kommen, Bildschirm bleibt aber schwarz.


mfg rovster
 
hatte das gleiche bei meinem nachbarn; da war das floppy-kabel defekt und hat dafür gesorgt das die setup-routine nach den ersten meldung sich aufgehängt hat......ging nix mehr.

also check mal deine IDE/floppy-kabel bzw. zieh alle geräte ab die nicht benötigt werden zum installieren
 
floppy hab ich gar keines mehr...

Aber werd das mal versuchen.

mfg rovster
 
Zurück
Oben