Bootlogo neu bei Asus Maximus

hoelly

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.385
Hi ich habe ein 775 x38 Board von Asus.
Ich möchte gern das bootlogo in das aktuelle der Republic of gamers umändern.
Wie bekomm ich dies am besten und einfachsten hin? Und woher bekomm ich dieses bootlogo?
 
N

New-Generics

Gast
es gab bei den alten am2 boards von asus mal son programm womit man auch bios update machen konnte da ging das mit den logo ändern aber obs das für dein board noch gibt keine ahnung

programm hieß glaub asus updater oder so
 
F

frankpr

Gast
Schau mal auf der CD nach.
Es gibt/gab ein Programm "Asus myLogo", ist meist in der AI Suite integriert. Wie es diesbezüglich beim alten Maximus, für das Asus keinen Support mehr bietet, aussieht, kann ich Dir nicht sagen, aber zumindest ist das ein Anhaltspunkt für die Suche.
Eventuell auch mal im ROG Forum suchen bzw. dort die Asus Mitarbeiter fragen.
 

hoelly

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.385
Das Asus my logo ist auf der CD drauf nur das Bild fehlt mit noch .. welche Auflösung oder andere Pixel grõsse muss das haben ?
 
F

frankpr

Gast
Bei den X38 Boards war es, glaube ich zumindest, 1280x1024. Will ich mich aber nicht festlegen.
 
Top