Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wahrscheinlich deshalb bei dir anders, weil du sowohl Vista als auch Windows 7 auf ein und derselben HDD nur in verschiedenen Partitionen hast.
Bei mir bekommt und hat jedes BS IMMER eine separate HDD - nicht weil ich keine Lust habe mit nem Bootmanager rumzufummeln, sondern um sie eindeutig voneinander zu trennen und keinen KoggelMoggel veranstalten will.
Im realen Leben trennt man doch auch andere Dinge eindeutig voneinander, also kann man es auch beim PC/ Software/ BS ebenso machen.
ich habe beides versucht. Erst hatte ich eine englische Version (auch Build 7000) und dann die deutsche Build 7000. Die englische hab ich auf einer extra HDD und die deutsche auf einer HDD mit Vista (extra Partition).
Bei beiden hab ich den alten Bootscreen.
Noch jemand das selbe "Problem" ?
Bei meinem Netbook mit der 32-Bit Version habe ich den alten Balken, bei der 64-Bit Version auf dem Hauptrechner kommen die Bälle. Hängt es eventuell mit der Version zusammen?
Das ist schon reichlich ungewöhnlich. Habe von diesem Problem bisher nichts gehört, konnte dazu auch nichts finden. Aber wenn sonst alles läuft, vielleicht einfach damit abfinden.
Nein, meine 32bit Version (eng) hat das neue Bootlogo.
Habe in zwei Konfigurationen getestet:
1. 32" LCD TV mit 1360x768 allein
2. Dual-View mit dem LCD-TV + 19" Wide LCD 1440x900 (Bootlogo wird aber auf TV angezeigt)
Jetzt wo du das so sagst. Ich schau mal, dass ich das Bootlogo auf den 19" Monitor kriege. Könnte ja wirklich daran liegen.
Aber liegt das Bootlogo nicht immer in 640x480 vor? oder hat sich das seit Vista geändert? Bei XP wars noch so^^