Bootproblem: AthlonXP @1633 mhz zeigt 1 min lang das WinXP logo an (35sek Leerlauf!!)

Das Problem ist eben, dass wenn ich die Netzwerkkarten rauslösche und wieder installiere die Verbindungen wieder ausgeblendet werden und er zwei neue erstellt ( Nummer 8 und 9). Alten sind dann einfach weg (aber im hintergrund noch irgendwo vorhanden) und ich kann sie nicht löschen!! Drum weiß ich eben nicht wie ich die Löschen soll. WinXP kanns halt.

Dass du nicht weißt dass es was bringen kann wenn man die PCI slots wechselt (weil ein IRQ Konflikt mit den shared IRQs gewesen sein kann), kann ich nichts.
 
Original erstellt von DvP
Dass du nicht weißt dass es was bringen kann wenn man die PCI slots wechselt (weil ein IRQ Konflikt mit den shared IRQs gewesen sein kann), kann ich nichts.

:)

Original erstellt von DvP
Na klar mein ich IPs und nich IRQs.
Original erstellt von DvP
hab ich schon ein neues Board und die PCIs in allen reihenfolgen rein und immer noch nix neues. Oder gibts noch sachen die ich bei den PCIs wissen muss.
Original erstellt von DvP Wenn ich die gesamte netzwerkkarte rausnehme und lösche und dann wieder reingebe dann sind es nr. 8 und 9 also das ist auch keine Lösung.

Soviel dazu, da ich ja nicht weiss wozu man Karten wechselt. Für dein Problem bringts rein gar nichts.
 
Original erstellt von ALCx

Soviel dazu, da ich ja nicht weiss wozu man Karten wechselt. Für dein Problem bringts rein gar nichts.

Vielleicht ja doch wenn die fixen IPs auch nichts bringen.
 
<<<---- nur n doofer win98 user
aber hab mal kurz mit xp rumgespielt, ist ja gegen dau´s
abgesichert, hast du eventuell nicht alle adminrechte um
im sys zu spielen?
hast doch n sicherungsprogramm im xp (sofern nicht deaktiviert;) )
kannst du das sys nicht wiederherstellen zu einem zeitpunkt
wo du noch nicht angefangen hast alles auseinanderzuschrauben?
und die karten nimmst du doch raus wenn du sie aus der config entfernst oder?
hab n paar kollegen gefragt hat noch niemand das prob gehabt
mit sovielen angeblichen karten:mad: die anderen tips im thread müssen eigentlich funzen !(naja eigentlich ist kein hauptwort:D )
gl
tin
 
Zurück
Oben