Bootproblem Win 7 x32 Ultimate

dennisdra

Newbie
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
7
Hallo,

und zwar habe ich das Problem, das mein Windows 7 nicht mehr funktioniert.
Es kommt die Meldung Bootmgr not found press strg+alt+entf.
Ich hab aber nichts an den Festplatten gemacht. Ich hatte nur meinen PC mal wieder von innen gereinigt, das sich dick Staub angesammelt hat.
Hab schon mit der Win 7 DVD Versucht Computer zu reparieren doch leider zeigt er mir kein Betriebssystem in der Liste an.

Ich möchte nicht Win 7 neuinstallen sondern versuchen, iwie es ans laufen zu bringen.

Weiß villt jemand weiter?

Thx im vorraus


TiMe2CHiLL
 

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.607
so nebenbei: das heißt x86, nicht x32.

beim saubermachen an strom oder sata kabel von der festplatte gekommen? wenn nichtmal die windows dvd eine installation findet, würde ich sagen, die festplatte wird nicht erkannt.

-andy-
 
N

N-rG

Gast
Staub ist ein guter Leiter. Kann gut sein das etwas kaputtgegangen ist.
 

dennisdra

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
7
Sorry wollte eig 32bit schreiben ^^.
Hab jetzt mal auf meine andere Festplatte kurz Win 7 installt.
Hab beide angeschlossen und ich kann auf die Festplatte im neu installierten Win 7 zugreifen.
Alle Daten sind auch noch vorhanden doch leider lässt sich das Windows 7 nicht booten.
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.308
Warum nicht Google benutzt?
Wenn man Bootmgr eingibt, kommt schon genau dein Problem als Vorschlag:
"Bootmgr not found Windows 7"

Lesen, lesen, lesen und dann klappt das auch.


Gibt bestimmt ne Möglichkeit den wiederherzustellen.
 
Top