• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderland 2 oder Borderland 2 Game of the Year Edition?

Natürlich die Goty Edition. Da sind 173665 DLCs mit enthalten. Würde man aber auch selbst erkennen, würde man einen Blick in die jeweilige Produktbeschreibung werfen.

Goty!
Die Addons sind nämlich super! Und du hast 2 Charakterklassen mehr!

@BlubbsDE Ich wollte wissen ob das gute DLCs sind! Ich weiß dass man in eine Beschreibung gucken kann! ;)

also bei dem Preis den die GotY-Edition hat, würde ich an deiner stelle die nehmen.

ich hab damals den Fehler gemacht und mir in einem Steam Sale nur die normale Version geholt, werde mir aber demnächst die DLCs holen, weil das Spiel halt schon echt Spaß macht.

von daher, empfehle ich die die GotY-Edition

die DLCs sind übrigens super, nen paar Leute in meinem Freundeskreis haben die :)

Achso, Game of the Year Edition != Session Pass?

Das ist ja doof :/

Generell lohnen sich DLCs auf jeden Fall. Sie wirken nicht wie einen billige Dreingabe, sondern sind alle einzigartig und auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Ich fand einige sogar besser als die Hauptstory von Borderlands 2.

Lohnt es sich trotzdem? Ich mein, wenn mir das Spiel nachdem ich es durchgespielt habe so am Herzen liegt, hol ich mir sowieso die DLCs.

Ich empfehle auch die GOTY Edition, da im eigenen Besitz, und erfreue dich an gut 100 Spielstunden wenn du nicht nur "durchrennen" willst. Absolut Top das Spiel.

In der Goty Edition hast du auch schond das erste DLC zum anheben des Charakter-Levels enthalten. Von 50 auf 67 ... gibt dann noch ein weiteres DLC welches die Level bis 85 freischaltet. (wenn man mehrfach das Spiel durchspielen möchte)
Weiterhin noch zwei neue Charakter-Klassen - macht nur Spaß. :D

Die DLC lohnen sich richtig. Besonders folgendes: "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep", dieses DLC gehört zum besten was ich jemals so gezockt hab. Ultra Witzig, zieht wirklich alles durch den Kakau usw.

Unbedingt PhysiX aktivieren, die Effekte bei diesen Game heben es nochmal um einiges an. Wenn Nvidia in jeden Game diese Effekte rein bauen würde, würde ich nur noch Nvidia kaufen. ^^

Die story DLCs lohnen sich auf jedenfall.
Ich wollte mir noch die Headhunter DLCs holen.
Kann da mal jemand sagen ob die auch was taugen?

benoetigt schrieb:
Musst halt nur bedenken das bei der GOTY Edition leider auch nicht alle Story-DLCs dabei sind..
Die 4 Story-DLC sind bei der GOTY dabei.

Es fehlen nur:
- Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2
- Die Headhunter Packs
- Die Skin-Packs

Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 lohnt sich.
Die Headhunter-Packs sind Mini-DLC die man in unter einer Stunde durchspielt und die keinen Beitrag zur Geschichte leisten.
Die Skin-Packs sind komplett unnütz.

Borderlands 2 ist das Spiel was mich die letzten Jahre echt gefesselt hat, und ich spiele eigentlich alles einmal an :)!
BL Pre Sequel ist das erste Game das ich mir sogar vorbestellt habe und es kaum abwarten kann....jetzt überlege ich mir nur noch ob ich zum Release Urlaub nehme, auch das wäre eine Prämiere :)

Zurück
Oben