• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Game Awards 2020: The Last of Us 2 ist mit sieben Preisen Game of the Year

leute das ist ein spiel und kein film mit echten schauspielern. klar können richtige personen das besser rüber bringen. für ein spiel wurden die emotionen bombe rüber gebracht. naughty dogs sind wahre meister ihres fachs.

grüße und schönen dritten advent.
 
Christi schrieb:
leute das ist ein spiel und kein film mit echten schauspielern. klar können richtige personen das besser rüber bringen. für ein spiel wurden die emotionen bombe rüber gebracht. naughty dogs sind wahre meister ihres fachs.

grüße und schönen dritten advent.

äh??
ändert nichts dran seit druckmann Amy Henning rausgehauen hat das die dialoge ein witz waren im letzten uncharted und in tlou2. xD
Dann noch die kündigungen nach tlou2, imho. das studio ist erlädigt und wird es schwer haben mit neuer besetzung die grafik und script qualität zu halten die gut sind.
Gameplay ansich war für mich auch ok, aber nichts herausragendes.
"Drehbücher" sind jetzt schon müll, aber jedem das seine.

Das hat auch nichts mit zu tun das es ein spiel ist und kein film...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crimvel und FreddyMercury
hast du das spiel überhaupt durchgespielt? ernste frage.
weil heutzutage stelle ich fest, dat viele auf den hate-train aufsteigen und das obwohl sie keine ahnung haben.

grüße
 
Stuffz schrieb:
leider sind gute Grafikkarten gerade nicht zu bekommen und TLOU2 soll so miserabel sein
Zusammenhang? Du kannst die beste und teuerste GPU kaufen die du nur finden kannst - und wirst damit weder TLOU noch Teil 2 spielen können.
 
ReignInBlo0d schrieb:
Ich gehöre dem Lager Spieler an, die TLOU2 wirklich gut fanden. Insofern, Glückwunsch an dieser Stelle. Wenn man sich die Liste mal ansieht, erübrigt sich auch die Frage warum einige Leute die Playstation der Xbox gegenüber so stark bevorzugen.

In Deutschland maybe...
 
Zu TLOU:
  • gute Grafik
  • hammermäßige Leistung von den Synchronsprechern (Englisch)
  • alles mögliche Top
tausendfaches Minus -> die Story

Da die Story nun mal für mich das wichtigste an einem Single Player Spiel ist, ist es für mich ein grottiges Spiel. Für was man jetzt den Award bekommt... Keine Ahnung. Wenns wegen alles außer der Story ist, ok. Sonst nicht.
 
miagi schrieb:
Ja dann reden wir doch mal über das Studio. Das so viele Menschen durch die Arbeitsmühle gecrunched hat und am laufenden Band mit mentalen Problemen und Buronout wieder ausgespuckt hat ohne rücksicht auf verluste. Bei NaughtyDog ist es so schlimm geworden, dass die keine erfahrenen Entwickler auf den unteren ebenen mehr im Studio haben. Die Leute werden ausgepresst und weggeworfen, dann rücken neue vor allem junge Arbeitnehmer nach die noch nicht wissen was auf sie zu kommt. Und wofür das alles für ein paar Awards?
Moment, funktioniert so nicht die Welt?!

Dir (uns) geht's so gut, weil es anderen so schlecht geht...

Das von dir genannten Beispiel lässt sich nahezu auf jeden Industriezweig anwenden, irgendjemand leidet immer...bei Kleidung ist es Kinderarbeit, bei Nahrung sind's Tiere oder Bauern etc. blabla
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jelais
Zurück
Oben