• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands 2 Totalschaden durch X-Box verschiebung

zuviel zeit? was?
was hat das jetzt mit deiner theorie über kaputte dvds/xbox-spiele/ps3-spiele/etc... zutun?
BlubbsDE schrieb:
Und was bitte soll Dir das bei einem XBox Spiel bringen?
das frag ich dich ja. du sagst ja das händler zb.: xbox-spiele tauschen, wenn sie vom käufer zerstört wurden. wo ist der sinn für den verkäufer? da kann sich ja jeder neue holen wenn man die eigene zerkratzt, zerstückelt etc.

@te
hast du schon ebay/willhaben/etc. abgeklappert? vielleicht wills jemand nicht zocken und verkaufts dir.

PuITutorials schrieb:
Hallo,
Ich will jetzt auch garnicht damit anfangen schei*** Microsoft kann doch nicht angegen Geld zurück u.s.w

Oder geht es das Spiel auszuleihen auf der Xbox zu installieren und die kaputte Cd bringt es noch soweit das Spiel zu starten ?

Gruß
Installieren geht auf alle Fälle, und die kaputte CD sollte dann auch ausreichen um das Spiel dann zu starten! Na ja, viel. lernt ihr aber aus euren Fehlern, habt ihr jetzt Lehrgeld bezahlt, richtig so! Was kann Microsoft dadür wenn die Leute nicht auf ihr Zeug aufpassen, frech dann auf MS zu schimpfen, und noch eine ganze Ecke frecher auch noch Ersatz zu verlangen :p

???

Ich habe garnicht auf MS geschümpft und ich wollte auch kein Geld zurück lediglich eine Heile Cd wobei fast keine Kosten entstehen und selbst da wären wir bereit Bearbeitungsgebür zu bezahlen.

Und was ist dadran Falsch sich das Spiel von einem Freund auszuleien zu insallieren und versuchen mit der Kaputten Cd das noch zu starten weil ich glaube die Cd wen das Spiel installiert wurde nichtmehr viel machen muss oder ?

Und da wir das Spiel ja gekauft haben wir da auch niemand was gegen haben !

Es kam aber so rüber, dass mit schimpfen auf MS, klar ist Frust da, aber den habt ihr euch ja selbst eingebrockt! Wie bereits erwähnt könnt ihr ein gutes Spiel ausleihen, dieses dann installieren und dann die kaputte im Laufwerk lassen, sollte gehen, hab es selbst mal so gemacht, den Kratzer aber würde ich trotzdem so gut wie es geht rauspolieren mit einer Paste für DVD's, bekommt man in der Regel beim Blödia oder in der Videothek!

Der Schaden entsteht durch die Bewegung der XBox. Das Problem ist MS bekannt, und den Händlern wie Expert ebenso. Für den Schaden ist also nicht der Datenträger verantwortlich oder Wärme, die im Betrieb entsteht, sondern MS bzw. der User, da, wie gesagt, bekannt ist, das man die XBox im Betrieb mit eingelegter Disk nicht schief anzuschauen darf.

Klar war das unsere Schuld ich habe ja lediglich gefragt wie wir möglichst schnell und billig wieder ans Spiel kommen.

So jetzt nochmal zusammengefast

Ich würde jetzt zu nem Kumpel fahren BL 2 holen auf mein X-Box installieren ihm die Cd wiedergeben und mit meiner Kaputten das Spiel starten der Kratzer ist c.a 1,5 cm von der Aussenseite weg und dort ist garantiert alles weg der Kratzer ist Heftig da Hilft kein Pollieren also muss der Bereich der das Spiel startet woanders sein als da wo der Kreisrunde Kratzer ist. Ist der Bereich noch Heil kennt sich da jmd aus ?

PuITutorials schrieb:
Ich würde jetzt zu nem Kumpel fahren BL 2 holen auf mein X-Box installieren ihm die Cd

..also muss der Bereich der das Spiel startet woanders sein als da wo der Kreisrunde Kratzer ist. Ist der Bereich noch Heil kennt sich da jmd aus ?

Mal ganz im Vertrauen: Warum fährst du nicht endlich zu deinen Freund und probierst es aus, dann weißt du es, besser als noch Stunden im Netz zu suchen!

BlubbsDE schrieb:
Take2 leistet Support.

Hier findest Du sie.

Und was Expert angeht. ein lächerlicher Service von denen.

Muss BlubbsDE da vollkommen zustimmen. Eigentlich tauschen ausnahmlos alle Publisher (auch wenn es hier so viele nicht wahrhaben wollen), defekte DVDs. Dabei ist es unerheblich ob man diese selbst zerstört hat oder nicht.
Mit etwas Glück machen Sie es Gratis, ansonsten gegen einen Bruchteil des Verkaufspreises. Der Verkäufer hatte entweder keine Ahnung oder keine Lust. Wende dich direkt an den Publisher.

Grüße

verkäufer tauschen solche sachen fast nie um...(bei uns im laden haben wir sogar verbot sowas zu machen)...da mußte schon extrem viel glück haben mal solch einen zu erwischen.
bei solchen fällen hilft nur der direkte kontakt mit dem publisher wenn du noch die rechnung vom spiel hast

An den Publisher wenden, die tauschen das gegen eine Aufwandsentschädigung (rund 5-10€) aus und falls du glück hast haben die ein Sitz in Deutschland dann geht es manchmal sogar Kostenlos.

Habe das in Köln bei EA mit einem verkratzten Dead Space gemacht und es lief problemlos.

Zurück
Oben