• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 - Wie spielt sich Krieg ?

Pict

Lt. Commander
Hi all,

wollte mal von jmd. wissen der Krieg für BL2 hat wie der sich ab lvl. 30 spielt. Vom Skill tree her finde ich den Nahkampf zwar gut, jedoch scheint er mit Waffen nicht viel drauf zu haben. Hat da jmd. längere Erfahrungen mit dem Char gemacht ?

Danke

Bin jetzt 31 und hab das Ultimate im Mania Tree erreicht. Er spielt sich da schon sehr krass, da man im ständig von einen Blutrausch in den anderen geht. Benutze da einen +Health Reg -Shield Reg Mod. Den sehr waffenlastigen Bloodlust Tree hab ich jetzt noch nicht probiert, aber der scheint sehr interessant mit einem Kill-Skill Verlängerer Mod zu sein.
Denke Solo is Mania(absolut nahkampflastig, außer du wirfst) oder Pyro gut, im Team eher für FirePower und Gruppenunterstützung der Bloodlust.

Ich hab mal meine Idee für einen LvL 61 Krieg mit beigelegt. Ist noch grob geskillt, nicht verfeinert und abgestimmt. KAnn also auch der eine oder andere SkillPunkt mist sein.

Krieg-skills.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben