• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Borderlands 3: Listung deutet Erscheinen in Q1 2019 an

Ui ui, nach Platin bei Borderlands 1 auf der PS3 und Platin bei Borderlands 2 auf der PS4 ist das wohl meine fünfte* Platin-Trophäe im Borderlands-Universum.

*Wenn ich bis dahin Borderlands 2 (PS3) und Borderlands: The-Presquel (PS4) auf Platin gespielt habe.
 
sehr schön, hatte gar nicht auf dem schirm, dass es ein borderlands 3 geben soll.. hoffentlich wieder schöne coop action :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Sehr fein.
Der Titel Bord3rlands paßt zur Reihe.

Allerdings erscheint mir Q1 zeitlich zu knapp. BL2 hatte ich seinerzeit im Mai '12 vorbestellt und erschien dann im September. Da lief die Marketing- Kanonade aber schon auf Volltouren. Am Ende ist der 31.03. der Start der Vorverkaufszeit, und der Titel kommt eher wieder im Herbst 2019.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrStone und Gamenick
Local-Coop bzw. Splitscreen???
Wenn Ja -> Instabuy!
 
Solltes es wirklich kommen, neben Metro mein ersehntester Titel für 2019.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Erscheinung? :D Vielleicht hätte man da für den Titel besser das Verb nominalisiert. Aber gut, auf Borderlands 3 freue ich mich so oder so. Dürfte cool werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
-Ps-Y-cO- schrieb:
Local-Coop bzw. Splitscreen???
Beides war im ersten und zweiten Teil von Borderlands (PS3/PS4) bereits vertreten. Sogar ein echter LAN-Modus.
 
Borderlands ist wohl das bessere Fallout76. :evillol:
 
Hätte ich Mega Bock drauf! Ist echt so eins meiner Most Wanted Games, wo ich auch recht wenig Angst habe, dass die Entwickler es versauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranhax
Borderlands ist schon so ein Game für sich. :D Ich hatte mit dem ersten und zweiten Teil sehr viel Spaß, auch im Coop. :)

Gab auch ein paar lustige Easter Eggs.

Bin gespannt auf den dritten Teil. :)
 
espiritup schrieb:
Sehr fein.
Der Titel Bord3rlands paßt zur Reihe.

Allerdings erscheint mir Q1 zeitlich zu knapp. BL2 hatte ich seinerzeit im Mai '12 vorbestellt und erschien dann im September. Da lief die Marketing- Kanonade aber schon auf Volltouren. Am Ende ist der 31.03. der Start der Vorverkaufszeit, und der Titel kommt eher wieder im Herbst 2019.

Yep, deswegen ist die Meldung auch entsprechend formuliert; es wäre toll wenns so wäre (ich selbst bin absoluter Borderlands-Fan) aber sicher ist leider nichts! ;) Gearbox hatte ursprünglich von einem "großen Titel" gesprochen der zwischen März 2018 und März 2019 erscheinen sollte, daher bin ich zuversichtlich gestimmt. Wie es im Endeffekt ist, werden wir sehen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5 und espiritup
Naja, mal abwarten. Borderlands 1 und 2 waren top, aber das Pre-Sequel war mir dann schon wieder irgendwie öde. Mal sehen, ob ich mich hier für eine Fortsetzung begeistern lassen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Mal sehen ob sie nach dem Pre-sequel wieder die Kurve bekommen. Wobei ich auch nicht mehr die Zeit habe um es wie BL2 vier mal durchzuspielen (meistgespielter Titel bei Steam).
Wobei ich ja noch auf die DLCs warte (die bei BL hervorragend eingebunden sind).
 
Zurück
Oben