• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 3 zu Dritt spielen?

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar ich möchte mit drei Freunden Borderlands 3 spielen und wir haben folgendes Problem und zwar können nur zwei Leute in ein Auto steigen und die anderen beiden stehen dumm in der Gegend rum, gibt es dafür eine Lösung? Das schnell Reisen geht ja nur an bestimmten Punkten und zweites Auto lässt das Spiel nicht zu 😡.
 
Zweites Fahrzeug spawnen am Spawnpoint und die fahren ebenfalls in einer zweier Gruppe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, AB´solut SiD und elefant
Oder einen Wagen für vier nehmen, in den großen sollten eigentlich mehr als zwei auf die Ladefläche passen.

Borderlands 3 habe ich jetzt allerdings auch nur zu zweit gespielt, in den Vorgängern konnte allerdings problemlos jeder Spieler ein Fahrzeug spawnen, wurde mich sehr wundern, wenn es in dritten nicht möglich wäre.
 
Es gibt an den Spawnpunkte immer 2 "Garagen" bzw "Stellplätze".
Auf jedem kann ein Fahrzeug gespawnt werden.
Spawnt ihr vllt immer auf Platz 1? Dann wird das alte natürlich zerstört.
 
Danke, damit konnte ich das Problem lösen.
 
Zurück
Oben