• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Borderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell

So heute dann auch mal wieder Installiert und die Texturen runtergeladen. Schaut noch ganz gut aus, läuft absolut Flüssig. 145FPS Cap und keine drops.

Well Done würde ich sagen👍
 
Mal ne Frage. Wenn ich mir bei Amazon zb. die normale Borderlands GOTY (Steam-Key) kaufe. (kostet da um die 7 euro). Wird dann automatisch auf die Enhanced hochgeschraubt? Bin irgendwie nicht wirklich bereit, 30 für ein bisschen besser Optik auszugeben xD

Update: Für die, denen es ähnlich geht/ging. Das funktioniert. Sobald man in Steam die GOTY-Version aktiviert hat, kann man auch die Enhanced laden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Ja wird man
 
Würde es mir eigentlich auch gerne mal zulegen wollen, habe aber gelesen, dass es in D mal wieder geschnitten ist... kann das jemand bestätigen? (würde auf english spielen, falls das einen Unterschied macht)
 
Mir ist da eig nie was aufgefallen.
Und bei Steam gibts auch keinen Hinweis zu Cut, wie es bei anderen immer Games der Fall ist
 
Es ist auf jeden Fall uncut.
Hab gerade nochmal bisschen probiert und die Gegner zerfetzen.

Irgendwie hab ich aber Mikroruckler in dem Spiel, die mit der normalen Version nicht auftreten (habs gegen getestet)
Und die Enhanced setzt jedes mal die AF auf Triniliar beim neustart, wodurch ich immer AFx16 auswählen darf.
 
Ja schade, ich habe auch noch die Retail Version im Schrank stehen aber bisher nie auf steam übertragen. Jetzt schau ich wohl in die Röhre.
 
Während die originale Version bei mir einwandfrei läuft, stürzt die Enhanced Version leider immer wieder ab, obwohl ich die empfohlenen Systemvorraussetzungen klar übertreffe. Und laut dem Steam-Forum bin ich da nicht der einzige. Hoffe, dass die das noch repariert bekommen.
 
Zurück
Oben