• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Borderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell

Hatsune_Miku schrieb:
Mal eben ausprobiert. im startgebiet habe ich nur 50-60 FPS in UHD alles auf anschlag, weder CPU noch die GPU laufen im ansatz, also da müssen die nochmal ran

Also Borderlands 2 läuft bei mir geschmeidig mit 60 fps in UHD :) aber natürlich ohne physx..
 
2 und TPS Laufen wie immer, aber ich rede von der Goty Enhanced

Mir fällt auch grad ein, heute früh beim ersten start hatte ich die Meldung PC zu schwach etc. Mein sys aus der Sig sollte jawohl mehr als ausreichen.
 

Anhänge

  • 1554377369587.png
    1554377369587.png
    630,5 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay hab ich noch nicht getestet ^^
 
@modena.ch
Du solltest den Beitrag noch mal richtig lesen, keiner hat gesagt dass BL1 grundsätzlich Müll wäre.
Es gibt einfach nur ein paar technische Probleme mit dem Remaster bei ein paar Usern.

Triggered much?
 
@Hatsune_Miku

Für 10 Jahre alte Spiele brauchts eben Power!!


@Sennox
Die Aussage unspielbar war bissi arg übertrieben wegen ein paar Popelbugs, die fast niemand hat,
genauso war eben meine Antwort.
 
Hatsune_Miku schrieb:
2 und TPS Laufen wie immer, aber ich rede von der Goty Enhanced

Mir fällt auch grad ein, heute früh beim ersten start hatte ich die Meldung PC zu schwach etc. Mein sys aus der Sig sollte jawohl mehr als ausreichen.
Hatte ich auch und mein Rechner hat noch etwas mehr Leistung, fand ich ganz Witzig^^
 
ein feiner zug wenn ältere games die eine gewisse popularität haben noch so ein schmankerl-update bekommen. :daumen:
wenn ich überhaupt irgendwie das haar in der suppe suchen würde, so würde ich weiterhin bl2 bevorzugen, da es von gameplay her dann doch einen tick besser ist - meiner meinung nach.
(leider ist bl2 so ein dlc'isiertes ding geworden, dass man fast nur die goty/complete-version empfehlen kann)
 
also mich haut da nix vom hocker. das cellshading altert einfach gut, da merke ich vom hd remake nur sehr wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bummi
modena.ch schrieb:
Bullshit

Hab am WE noch die olle Version gezockt. Lief bei mir wie ne Orgel.
Deine Kommentare sind Bullshit.
Die alte Gammelversion läuft auch bei mir aber um die geht es nicht du Held.
Und das die Fps im Hauptmenü auf 10Fps ei brechen ist Bullshit?
Das es dutzende andere auch haben ist Bullshit?
Ingame lief es ja dann doch.
Nur weil du keine Probleme hast heißt es nicht das es keine Probleme gibt.
 
Ich hatte mir Borderlands GOTY damals noch als Retail-DVD-Version gekauft und heute gelesen, dass man die Version bei Steam über ein Tool (Borderlands Granting Tool) aktivieren kann.

Das Tool ist aktuell aber nicht funktionstüchtig und der Key alleine lässt sich nicht aktivieren.

Hat jemand eine Idee?
 
Kurz vor der Ankündigung der HD Texturpacks haben sie das Tool welches die DVD Version zur Digital Steam Version macht deaktiviert.
Da kannst es höchstens noch über den 2K Support probieren.
 
Verstehe ich das richtig. Das Tool wurde deaktiviert. Soll wohl der Verkauf angekurbelt werden?
 
modena.ch schrieb:
Wenn ich mal ein bissi Google haben die Frameinbrüche im Menue nicht wirklich viele.
Ich hab nur in Steamforun geguckt und da waren viele Threads über schlechte Performance aller Art.
Aber ist ja auch egal.
Spielen tu ich die 3 Games sowieso nicht (mehr).
Alle damals rund 10h gespielt jeweils und dann nie mehr angefasst.
Für mich an langeweile kaum zu übertreffen^^
 
Ich hab letezes WE knapp 6h den ersten Teil gezockt und noch nicht mal das erste Kapitel durch. Geschweige denn die DLC.
Selten einen spassigeren SP Shooter gespielt.
 
Ich stehe weder groß auf Shooter noch auf Looten, Looten, Looten.
Wenn anderen das Spaß macht, gerne
 
Allein in Borderlands 2 hab ich 150 Stunden verbracht.

Und nein, ich mag auch keine Loot-Shooter.

Dem Spiel nochmal ne Chance geben, ist ganz cool gemacht.
 
grossernagus schrieb:
Dafür gibt es keine Punkte für den Steam Rang. Wie kommst du denn darauf?
Rein spekulative Annahme. Hätte gedacht, dass Achievements dazu beitragen, nicht dass es wichtig wäre.
Ich schwelge weiter in Ignoranz gegenüber dieser einen von vielen sinnlosen Zahlen.

Für jemanden der gerne Achievements sammelt, ist es aber zumindest möglich einige, allein durch das importieren seiner Spielstände zu erhalten. Das glättet vllt. den Unmut einiger. :)
 
Zurück
Oben