• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands-Käufer dürfen den „Duke“ antesten

Ich durfe schon die DNF Demo spielen und finde es ehrlich gesagt dolle. Grafik ist angestaubt, Gegner relativ dumm usw.... Mal sehen wie die Final wird.....

Würde mich nicht wundern wennn es so versagen mürde wie Medal of Honor :D

Auflösung?
werd aber denke ich nur per PN schicken dürfen?

kA wo das problem ist?

2csj5vd.jpg

28t5d.jpg

ach bei galileo sieht man auch wie nen schweineschnitzel hergestellt wird ;D also ist das doch nun auch nicht viel schlimmer

1.) Hab sie auch schon gespielt. Es wird leider eine blöde Konsolenprotierung:(( Steuerung etc.:((
..
Obwohl ich Duke damals geliebt habe. Schade....

2.) zum Kopierschutz....habe erfahren, nach kurzem Smalltalk mit dem Publisher, dass es eine Onlineaktivierung via Steam brauchen wird. Mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@mo1n

das stimmt. Das wird ein würdiger Nachfolger....von den Fans..für die Fans. Ohne Konsolenportierung.

iceshield schrieb:
1.) Hab sie auch schon gespielt. Es wird leider eine blöde Konsolenprotierung:(( Steuerung etc.:((
Nunja .. man konnte ja soweit ich weiß auch nur die Konsolenfassung spielen, oder?

Naja .. meine Hoffnungen sind klein .. Shooter haben auf Konsolen auch einfach nichts verloren (insbesondere Legenden wie der Duke). Allein schon die Entscheidung, das Game Cross-Plattform-mäßig zu bringen, lässt mich an den Entwicklern zweifeln.

Aber vielleicht wird's ja trotzdem ein spaßiges Spiel.

hast recht Konti.
Nur leider, auf Grund dieser Zeit, und dem Hype der Konsolen wird es primär für Konsolen gemacht, wegen der Verkaufsquote. Ist ja logisch:(
Der Rest liegt auf der Hand.
..
aber bissel Spass wirds machen;)

Aus dem Gearbox Forum:

What is the First Access Club?
The Duke First Access Club gives its members unique Duke benefits, including early access to the Duke Nukem demo.

The main way to get access to the club is through the purchase of Borderlands GOTY (Game of the Year) edition. Owners can then register for the club using the First Access Key provided with their copy of Borderlands GOTY.

Codes can be entered at http://www.dukenukem.com/access/

What about digital copies of GOTY?
Steam is also providing users with First Access keys for those who purchase the GOTY edition. Keys can be found by right clicking the game from the Steam list and selecting "View game cd keys".

How does it relate to the forum "In the Club" banner? How do I link it to my forum account?
When registering as a Club member, you'll be asked to create a Gearbox account. If you use your Gearbox Forums account name and password during registration, your forum account will automatically become part of the "club" and display the "In the Club" banner.

Example image

Does that mean the demo is out? Where do I download it?
No, the demo is not out yet. However, being part of the club entitles you to early access to the demo when it is ready.

I stuffed up the age gate and now I can't access the site.
You will need to clear your browser's cookies to enable the age gate again. Alternatively try using another web browser.

Das bedeutet erstmal noch warten auf die Demo. Allerdings nachdem ich das Video der Gamestar mit eine paar mehr Details dazu vom Event in München gesehn hab konnte ich mir einige male das Grinsen/Lachen nicht verkneifen. :evillol: Die Gamestar hat die alten sprüche richtig gut da verbaut und auch das Spiel scheint den Humor von früher zu haben (achtet auf die handbewegeung der rechten schwester) :D

Zuletzt bearbeitet:
konsolen und shooter :freak:
na ja, vielleicht wird der sich boss auf dem footballfeld auf dem pc etwas schneller nachdrehen, als dem gamepadbewehrten konsolero zumutbar ist :p

immerhin, wenn das spiel den vollmundigen sprüchen des duke ehre macht, kann man doch gerne über die nicht mehr so aktuelle ue3-grafik hinwegsehen. hätte broussard da noch seine finger im spiel, wäre er ja auf die nächste engine umgestiegen...

mir ist egal wie besch*ssen es wird, ich werds trotzdem sofort kaufen und durch spielen. einfach weil das nicht-erscheinen vom duke ein klassiker der gamesbranche ist und ich dann gucken kann, was alles von den dingen noch in lezter sekunde passiert, die wahrscheinlicher als ein release vom duke waren :D

Gamefaq schrieb:
Allerdings nachdem ich das Video der Gamestar mit eine paar mehr Details dazu vom Event in München gesehn hab konnte ich mir einige male das Grinsen/Lachen nicht verkneifen.

Hehe, ja, das war lustig.
Spiel sah ja auch ganz cool aus. Nur dieses regenerierende Schid (=Autoheal?) hätte nicht sein müssen. *grummel*
Ein richtiger Duke braucht Lebenspunkte und Medkits. :-)

Wer hätte das geglaubt? Sollte der Duke tatsächlich seinen langen Marsch beendet haben?
Wie auch immer.
But if the Duke is coming, one thing is for sure: Hell is coming with him.
:cool_alt:

Ich bin immernoch der Meinung, dass das Spiel der größte Flopp der SPiele geschichte wird. Vielleicht nicht von den Verkauszahlen her, aber vom Gameplay her wahrschienlich nen 0815 Shooter mit sau geilen Sprüchen^^ IHc weiß jetz scohn, dass ich dem Geld nachweinen werde.

@rooney723:wenn du jetzt schon weißt, dass du dem geld nachweinen wirst, gibt es nur eine einzige konsequente lösung: kauf dir das spiel nicht.
oder aber: kaufs dir, zock das spiel mit kleinen erwartungen, dann wirst du vielleicht sogar positiv überrascht. ;)

Also wenn das Spiel einfach nur so wie der Vorgänger bloß mit besserer Grafik wär, wär's halt schon geil.
Ich erwarte hier keine Innovationen sondern eine Rückbesinnng auf's Wesentliche.

Ich hoffe, daß man auch wieder haufenweise Schalter betätigen muss, um Türen und Kraftfelder zu öffnen, und daß es lauter versteckte Abkürzungen und "Waffenkammern" gibt. Das war damals zu Zeiten von DN3D und Dark Forces echt geil .. ich verstehe garnicht, warum das bei heutigen Shootern so rar geworden ist.

Zurück
Oben