• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands-Käufer dürfen den „Duke“ antesten

toller beschiss :/

wie bereits erwähnt sind die, die das spiel erfolgreich gemacht haben wie immer in den arsch gekniffen..

hab borderlands seit release (als retail für umgerechnet 30 eier aus .uk, nich die gekürzte 50 euro runterlad-steam-abzock-variante..) und besitze alle 4 dlcs.

toll, dass fleissige käufer auch mal nen bonus bekommen.

Wo krieg ich das jetzt her?

Also Borderlands habe ich nicht all zu spät nach Release ohne DLCs gekauft. Verstehe die News so, dass überraschender Weise auch Leute mit dem standard Borderlands in den Genuss kommen.

was hat borderlands, mit dem duke zu tun?

was soll der müll?

funktioniert bei borderlands schnellspeichern, bzw. schnellladen?
bei borderlands ist das wunschdenken, auch bei COD, ist das wunschdenken!

brauchte man bei dem duke, aiming und skillkentnisse?
wohl kaum, der duke war absoluter fun!

ich hoffe, das der duke ohne druck funktioniert, und im"zweiten oder dritten arbeitsgang" seiner geheimnisse entlockt wird!

@amcooper
Genau, Duke ist und bleibt Kult.

Ich kann mich noch gut erinnern, damals, müsste 1994-1996 gewesen sein. Haben im Keller vom einem Freund 4 Rechner stehen gehabt. Nächtelang Doom2 mit Custom-Maps gezockt über IPX/SPX. Pizza und Cola als Ernährung. War eine Endsgaudi. Und dann hatten wir Duke Nukem 3D bis zur Vergasung gezockt. Das beste war die Shrink-Waffe. Und dann noch Manhattan Project.

Schon aus dem Grund an diese Jugenderinnerungen ist der Duke einen Kauf wert.

Die, die diese Zeit/Spiele nicht miterlebt/mitgelebt haben, können gar nicht mitreden.

Der Duke ist Kult und wird gekauft, auch wenn es ein finanzieller Flop wird. Das Ding gehört definitiv ins Spieleregal. Basta.

Wird bestimmt nur n 08/15 shooter werden..

der DUKE war DER 08/15 shooter mit "innowattsionen"! in keinem anderen egoshooter gab es z.b. schrumpfkanonen "zum" dannnach drauflatschen!

die letzten 08/15 shooter wurden erschlichen, oder erklimmt,...... wie einfallsreich :D

the end from a never ending story is near...

Ich glaube das Spiel Duke Nukem wird einfach nichts werden und nicht über eine Wertung von 75% drüberkommen. Ich werde es jedenfalls nicht kaufen.

Einfach auf die Demo warten, dann wird entschieden obs gekauft wird oder nicht :-)

Wenn es wie Duke Nukem 3D mit schöner Grafik wird, dann ist es meins :D

Für den Code: Rechtsklick auf Borderlands und dann "View game cd key"

Kann einer der nen Key hat sich mal dazu äusern was genau bei der anmeldung passiert?
Ich meine was von ner mail gelesen zu haben die einem dann den zugangscode zur demo liefert.
Wäre intressant zu wissen ob irgendwelche irgendwelche angeben zum erscheinen der demo gemacht werden.

Naja Ich hab mich angemeldet, ne Bestätigungsmail bekommen und bin jetzt auf nem komischen Screen, wo ich 2 Wallpapers laden kann (-_-) und ein Feld mit "Access codes will be posted
here when available" also is anscheinend noch Warten angesagt.

OMG ich hab ja so Pipi in den Augen, das ich jetzt als alter Mann nochmal den Held meiner jungen Jahre demnächst spielen darf. :D

Hail to the King Baby

Wird man das Game eigentlich auch unverwurschtelt in DE bekommen können?

Naja ich sehe schon Nachrichten im Fernsehen indem das Obszöne Spiel mit sexistischen Sprüchen und schweinischen Inhalten betitelt wird :evillol:

Deswegen frage ich ja. :D

Sie könnens ja so machen wie bei UT3, des bekommt man auch ganz einfach ohne ohne extra Patches auf EN+Uncut. :D

@Faranor
Magst du uns die beiden Wallpaper zur verfügung stellen?

Zurück
Oben