• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieler dürfen „Diablo 3: Reaper of Souls“ antesten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Darüber hinaus gebe es keinerlei Verpflichtungen zur Verschwiegenheit, sodass Beta-Tester frei in Form von Texten oder Bildmaterial berichten dürfen – selbst Streams seien erlaubt.

Finde ich gut, so kann man sich wenigstens ein Bild machen.

Mal gucken ob RoS auch für Konsolen erscheinen wird, auf eine D3 3DS Version wird man wohl vergeblich warten hihi (=^_^=)
 
http://www.twitch.tv/moldran

Lass ich schon den halben Nachmittag nebenbei laufen. Bisher vom Gefühl her 'ne 100 prozentige Steigerung zum derzeitigen Produkt.
 
alles ausser moldran.

das engrish in verbindung mit dem theo waigel 2.0 tard kann sich doch niemand geben.
 
ist das nicht bereits closed beta wenn nur bekannte & freunde von blizzard mitarbeitern und 3000 spieler sowie ein paar Pressevertreter eingeladen wurden? Open beta ist für mich wenn jeder teilnehmen kann oder täusch ich mich da?
 
Die Definition einer "Open" Beta ist wohl ein äußerst dehnbarer Begriff. Beim Überfliegen dacht ich mir zuerst, was, nach der Open kommt die Close? :freak:

Ich hoffe das Loot 2.0 echt was bewirkt. Den Crap den sie mit der aktuellen Version abliefern ist mMn schon ziemlich dreist. Ich verdien über AH mehr Gold, und kann mir an einem Tag mehr Legendaries leisten, als ich es in 200 Spielstunden schaffte. Warum sollt ich also noch spielen? Das AH hätten sie nie machen dürfen, war mir im Vorfeld aber schon klar.
 
Hallo? Arnuld 2.0 :D Das kann der als Wiener wunderbar.
 
es ist die closed beta für family and friends! hier wurden einige dinge durcheinander gebracht! Erst Dezember oder Jänner wird dann die Closed Beta für normale Kunden starten. Während dessen können auch nicht Beta Tester den Loot 2.0 Patch auf dem PTR Server probieren. Kurz vor der Veröffentlichung von RoS wird es eine öffentliche BETA Phase geben.

Hier wurde einiges Missverstanden. Bitte korrigieren.
 
Sie haben die Family and friends beta test erweitert und gewähren 3000 aktivste community mitglieder und vertreter der Presse teilnehmen. der rest kommt später
 
Ich zitiere mal den Battle.net-Blog:

Beim Betatest für Freunde und Familie handelt es sich um die erste öffentliche Testphase, bevor dann gegen Ende des Jahres die geschlossene Beta folgt!

Ich habe bewusst nichts von Open Beta geschrieben, aber öffentlich ist sie schon. Dass die Closed Beta danach kommt, finde ich auch ungewöhnlich, aber so wurde es angekündigt.
 
MichaG schrieb:
Ich zitiere mal den Battle.net-Blog:



Ich habe bewusst nichts von Open Beta geschrieben, aber öffentlich ist sie schon. Dass die Closed Beta danach kommt, finde ich auch ungewöhnlich, aber so wurde es angekündigt.

sie bleibt trotzdem closed beta! man bekommt keinen key! man wird von Blizzard ausgewählt. ich kenn einen, der da dabei ist, weil er game entwicklung studiert. hier kann man nicht von einer öffentlichen beta reden. blizzard sucht hier mit sorgfalt die kanditaten aus.
 
Dann muss ich ja noch vor schließung des AH mein Gear verkaufen und besseres finden
 
Ich freue mich einfach so arg auf die Erweiterung, alles was ich bisher gesehen hab lässt mein Herz so dermaßen Hüpfen *__*
Allein weil das Gefühl irgendwie wieder was ganz anderes ist beim Spielen :)))
 
Das ist auch nur ein ACT V und sollte sehr gut werden. Bin jetzt gespannt wie groß ACT V wird!? :)

Bossgegner sind schwach und können nicht stärker als Mephisto und Diablo werden! Das wird ein Spaziergang :D ;)
 
kokiman schrieb:
Blizzard lässt auch jedes Spiel von den Kunden testen oder? :rolleyes:

Nachdem sie es selbst ausgiebig getestet haben, ja. Ist bei einem MMO (technisch gesehen) prinzipbedingt auch nicht anders möglich als mal mit einer gewissen Masse an Spielern zu testen. Und Blizzard legt auch Wert auf Balancing - auch das kann man nur über Masse testen - so mancher effektive Build war von Blizzard ursprünglich vermutlich gar nicht so angedacht und entsprang erst dem Erfindungsreichtum der Spielerschaft.

Besser eine ehrliche (und kostenlose) Beta als etwas halbfertiges zu Verkaufen und die zahlenden Kunden zu verarschen. Und die Leute reißen sich ja auch darum bei Blizzard Betas mitmachen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will PALA knüppeln!
 
Zurück
Oben