• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands-Käufer dürfen den „Duke“ antesten

Ich finde das "Plakat" echt klasse :-) Sollte man am Times Square riesig aufhängen *gg*
 
herbiW schrieb:
warum ne closed demo :(

Vorab-Demo ...

einfach nur ne verlockung das du Borderlands kaufen solltest.

ne richtige Demo wirds sicher für alle auch noch geben ;)
 
DvP schrieb:
Ich finde das "Plakat" echt klasse :-) Sollte man am Times Square riesig aufhängen *gg*

Sign...
Absolut platter, debiler Humor. Einfach herrlich. :D

Hätte ich das damals gewusst, hätte ich mit dem Kauf von Borderlands gewartet.
 
Also der "Startscreen" sieht ja schonmal vielversprechend aus! :D
 
@ Paladin/djdice1983 :
Das kann ich so unterschreiben. Wie ich hier im Forum oft zu genüge propagiere bin ich kein Freund vom in den Himmel hypen bei Spielen (z.B. WOW,SC und CoD) .Von Vorschusslorbeeren eigentlich noch viel weniger. In diesem Fall aber .......ist es der Duke ..... und es muss und wird uns verdammt nochmal gefallen (und wenn ich jeden von euch einzeln zu Kauf und Installation zwingen muss .... ) ;) !!
 
Zuletzt bearbeitet:
PerforM schrieb:
Vorab-Demo ...

einfach nur ne verlockung das du Borderlands kaufen solltest.


Bringt nur nichts, denn der 12. Okt. ist schon vorbei.......
 
@djdice1983

ohhh doch! nur was soll man machen? rede mir da schon ewigkeiten den mund fusslig :(
 
@djdice1983
so ist es
Schmiergeld= Wertung. (Werbegelder usw.)
Werbung = allgemeine Meinung. (Verblödung der Allgemeinheit ^^)

Wer sich vor den beiden Sachen nicht blenden lässt, wird mit Duke sicher viel Spaß haben.


Die Sprüche sind einfach der Hammer!
In der heuten Welt von Schleimscheißern und Biodiesel, kommt so ein Game genau richtig :)
 
der duke und der sam sind spiele nach meinem geschmack.

ich schätze der duke wird arcade lastig und davon kommen in letzter zeit zu wenig shooter auf den markt.

mich freut es, klassische figur mit coolen sprüchen, hirn abschalten und spass beim spiel haben.

ich werd es mir leisten und wer die alten teile gespielt hat, der will auch diesen duke.

ich schätze mal das produkt am ende wird die 14 jahre entwicklungszeit nicht aufwiegen können, aber solange es ein gutes spiel wird, reicht das für mich.

ich hoffe danach wird der duke nicht aufgegeben.

lang lebe der duke !!!!
 
ich seh es gelassen an, das spiel hat 14 jahre keiner gebraucht und wenn es floppen wird, was ich denke, dürfte es auch keinen stören.
lasst die dinosaurier der games geschichte ruhen...

ist nicht jeder aktuelle shooter ein acarde shooter? oO
hirn ab und ballern, zu was passt das denn? mw2?
 
TalBar schrieb:
ist nicht jeder aktuelle shooter ein acarde shooter? oO
hirn ab und ballern, zu was passt das denn? mw2?

ne ne, das ist eher ein taktikshooter.


die arcade shooter nehmen es mit dem realismus auch nicht ganz so ernst ;)
 
taktikshooter war CS 1.6, aber ganz sicher nicht mw2
 
Wie schon in einem anderen Forum erwähnt

Ich mag die GOTY Editionen nicht, immer mehr Vorteile, jetzt auch noch Exklusiv Zugang zu einem der heiß ersehntesten Spiele überhaupt

Doch was ist mit den Kunden die das Spiel seit der ersten Stunde haben? Sozusagen die Kunden, die dafür verantwortlich sind das das Spiel überhaupt erst so erfolgreich wurde?

Die stehen jetzt "leer" da, klar Wertverfall undso aber dennoch
Wenn sich dieser "Trend" weiterhin durchsetzt werden irgendwann ALLE auf eine GOTY Edition warten statt das Spiel zum Release zu kaufen, doch wie soll es zu so einer Version erst kommen wenn das Spiel keiner mehr kauft?

Daran denken die lieben Publisher nicht..
 
Zurück
Oben