BOSE Lifestyle V20 (2010) Radiorauschen auf allen anderen Eingängen!

Oder zu diesen hier: diese Wandhalterung kostet zwar fast 30€ ist aber so gut durchdacht und so was von stabil - Wahnsinn! Auch diese ist minimalistisch und kann auch 20 Jahre alte Cubes aufnehmen!

Wenn man diesen Ausleger/Verlängerer auch nutzt so würde man denken die Box bei dem Hebelarm würde fragil da hängen: Pustekuchen! Wie einbetoniert auch mit dem Ausleger!

Es war eine Freude diese Wandhalterungen zu installieren, habe 5 Stück in Einsatz: 3 schwarze vorne und 2 weiße hinten. Die Qualität bei diesen Wandhalterungen ist wirklich Apple-Niveau auch was der Farbauftrag angeht... Hier habe ich sehr gerne 27€ / Stück bezahlt!

1631767973994.png
1631768035537.png


1631768718110.png


Ist das hier nicht geil? Ich finde es so was von sexy!

1631768909429.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben