News Bose Sport Open Earbuds: Sport-Kopfhörer mit OpenAudio lassen das Ohr frei

Ruff_Ryders88 schrieb:
Bose baut immer wieder so riesige Totschläger fürs Ohr. Kann man das alles nicht mal etwas kleiner machen?
Myki schrieb:
Aber der Preis, Halleluja. Geht das nicht auch für 50 oder meinetwegen 80€?
Gegenfrage: Muss es unbedingt Bose sein? Kleiner und Günstiger gibt es doch auch bei anderen Herstellern...
 
Natürlich nicht, aber kabellose Bügelkopfhörer sind schwer zu finden. Was gibt es denn da? Kein In Ear!
 
Auch bei hoher Lautstärke soll man sich so problemlos unterhalten und die Umgebung wahrnehmen können, ohne dass andere durch die eigene Musik gestört werden.
Auf gut Deutsch, man hört dann auch all das was man eigentlich nicht hören möchte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein gesunder Mittelweg möglich ist.
 
Marcel55 schrieb:
Das sind Sportkopfhörer, Bügelkopfhörer im klassischen Sinne haben einen Kopfbügel.
Da gibt es auch genug kabellose:
https://geizhals.de/?cat=sphd&xf=12...oth~17403_binaural&sort=t&hloc=at&hloc=de&v=e

Setz doch einfach mal die Filter richtig und dann findest du auch das, was du willst ;)

Mir ist durchaus bewusst, dass es Filter gibt, aber auch da haben die meisten ein Kabel und/oder sind Inears. Sowas wie die Bose in hoher Qualität zu einem angemessenem Preis (nicht 200€) sind kaum zu finden.
 
Myki schrieb:
hoher Qualität zu einem angemessenem Preis
Gibt es nicht bzw. kaum. Man bekommt, was man bezahlt.
Nicht, dass Bose gute Qualität liefern würde...

Aber, bei so spezifischen und ungewöhnlichen Anforderungen, kann es schon mal schwieriger werden, eine passende Lösung zu finden. Besonders wenn das Budget so klein gesetzt wird.
 
Zurück
Oben