News Huawei FreeClip: Open-Ear-Kopfhörer werden ums Ohr geclippt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.791
Mit den FreeClip stellt Huawei neue Open-Ear-Kopfhörer vor, die um das Ohr geclippt werden und nicht den Gehörgang verschließen. Das offene Design soll nicht nur für eine Wahrnehmung der Umgebung sorgen, sondern auch den Tragekomfort erhöhen. Selbst beim Joggen sollen sie sicher am Ohr halten.

Zur News: Huawei FreeClip: Open-Ear-Kopfhörer werden ums Ohr geclippt
 
Krik schrieb:
@Do Berek
:lol:

Ich find die etwas sehr teuer. Ich sehe irgendwie nicht, das der Preis gerechtfertigt ist.
Gefühlt sind sie doch alle zu teuer, oder meinst du die AirPods sind etwa ihre 300€ wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, N3utr4l1s4t0r, LëMurrrmel und 5 andere
Und ich dachte schon Huawei würde was zu Weihnachten verschenken.
Ergänzung ()

supertramp schrieb:
Gefühlt sind sie doch alle zu teuer, oder meinst du die AirPods sind etwa ihre 300€ wert
Wo hast du den Preis her? Die Airpods 2 Pro kosten um die 220€.
Ob sie das wert sind? Keine Ahnung. Für mich sind sie im Vergleich zu den anderen hochpreisigen TWS die Besten.

p.s.: sind das tatsächlich Ohrhörer oder doch die Dinger die man sich in den Poppes steckt? 😁
 
Das ist doch nur der Stk. Preis. [Ironie aus]
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Sieht irgendwie interessant aus das Tragekonzept. Aber wenn man nicht gerade Segelohren hat, drückt das doch hinter dem Ohr, oder?

@Frank
Selbst beim Joggen sollen sich sicher am Ohr halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
pitu schrieb:
Wo hast du den Preis her? Die Airpods 2 Pro kosten um die 220€.
Ob sie das wert sind? Keine Ahnung. Für mich sind sie im Vergleich zu den anderen hochpreisigen TWS die Besten.
Wie dem auch sei, immer noch viel Geld für ein Wegwerfprodukt.
 
supertramp schrieb:
immer noch viel Geld für ein Wegwerfprodukt.

Definiere "Wegwerfprodukt". Weil man sie nicht reparieren kann? Wir haben AirPods 2, 3 und Pro 1 in der Familie, die 2er dürften mittlerweile über 4 Jahre alt sein und werden täglich genutzt. Klar hält der Akku keine Stunden mehr, aber funktionieren noch immer.

Da habe ich schon andere "Premiumartikel" besessen, welche teurer waren und wirklich kurz nach der Garantie das Zeitliche gesegnet haben. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Klingt spannend! Dazu würde ich mich über einen Test freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Mydgard
pitu schrieb:
Und ich dachte schon Huawei würde was zu Weihnachten verschenken.
Ergänzung ()


Wo hast du den Preis her? Die Airpods 2 Pro kosten um die 220€.
Ob sie das wert sind? Keine Ahnung. Für mich sind sie im Vergleich zu den anderen hochpreisigen TWS die Besten.

p.s.: sind das tatsächlich Ohrhörer oder doch die Dinger die man sich in den Poppes steckt? 😁
220€? Bei eBay, wo es zig Plagiate gibt?
 
Juventino1 schrieb:
220€? Bei eBay, wo es zig Plagiate gibt?

Du hast Recht, 220€ waren zu teuer. Es sind momentan nur 180€... 😉

Screenshot 13.12.2023 um 17.53.46 PM.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Für rund 100€ wären diese Teile ein schönes Geschenk für meine Frau, die keine in-ear mag.

Aber so finde ich sie zu teuer.
Zumal ich ein wenig am Tragekomfort zweifle.
 
Ich finde die Huawei Freeclip super und werde mir sie holen. Wenn sie noch dieselbe geniale call quality wie die freebuds pro 3 von Huawei haben ist es genau das Produkt auf das ich gewartet habe.
 
mojitomay schrieb:
Für rund 100€ wären diese Teile ein schönes Geschenk für meine Frau, die keine in-ear mag.

Aber so finde ich sie zu teuer.
Zumal ich ein wenig am Tragekomfort zweifle.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Komfort besser sein wird als der eines Airpod 2 Pro.

Schau dir mal die Samsung Buds Live an. Günstig, stylisch, guter Tragekomfort und die Soundqualität ist für diese Art von Ohrhörer vollkommen i.O.
UVP 220€ - aktuell für ca. 60€ zu bekommen.
Ergänzung ()

M@tze schrieb:
Du hast Recht, 220€ waren zu teuer. Es sind momentan nur 180€... 😉

Anhang anzeigen 1431354
Mist, zu viel bezahlt 😁👍

Wer jetzt nicht zuschlägt ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Zurück
Oben