Bot Programmierer für Discord gesucht.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Ich brauche jemanden der einen Bot für Discord schreiben kann. Leider habe ich keine Ahnung wo ich nach so jemanden suchen kann.
Wichtig wäre das er Deutsch kann.

Features die der Bot können muss. User in Ränge zuweisen nachdem sie ein Abo abgeschlossen haben. Prüfen und Ränge herabstufen nachdem das Abo abläuft.

Für Tipps oder sollte sich jemand hier finden der sich damit auskennt wäre ich sehr dankbar.
 
Hast du mal nach vorhandenen Bots geschaut? Muss wohl dann nur noch Konfiguriert werden

Hier mal eine Seite mit sehr vielen Bots: https://top.gg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Ok Danke schonmal ich suche mich da mal durch :)
 
Staubgeborener schrieb:
Und denke das wird eher viel teurer wenn man sich einen ganz eigenen "machen" lässt.
Ich hab deine Aussage angesichts der zweistelligen Preise auf deiner Webseite mal korrigiert ;)

Für den Preis guckt sich ein Entwickler nicht mal das Lastenheft an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener und shoKuu
Zurück
Oben