Bottleneck in csgo ?

blk123

Cadet 4th Year
ich bekomme in das spiel csgo fps einbrüche die fps sind stabil nur das ich beim schießen ruckler bekomme ich habe auch ein video aufgenommen wie kann ich das beheben

2. Video ohne Aufnahme von Software

b350m pro vd plus
ryzen 5 1400 oc (3.8 ghz 1.35v)
rx 570 8GB
400 watt pure power 10
LC-Power Cosmo Cool LC-CC-95 Tower Kühler
ssd samsung 250gb

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gottpersönlich schrieb:
Deine CPU wird zu heiß.

Überprüfe mal of der Kühler richtig sitzt.

wo wird die denn zu heiß ?? für so einen lc power kphler sind die temps doch super. mein 2600X wird bei volllast locker die 80° heiß und das bei einem noctua nh-u14s, dem wohl besten singletower kühler den es gibt

Ist bei dir das OneDrive Laufwerk aktiv? Hatte deswegen ziemliche Lag Peaks in Heros of the Storm. Evtl. ist das auch bei CS GO der Fall...

TigerLeon schrieb:
Ist bei dir das OneDrive Laufwerk aktiv? Hatte deswegen ziemliche Lag Peaks in Heros of the Storm. Evtl. ist das auch bei CS GO der Fall...
Wo kann ich das deaktivieren
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
0:46 am Stromkasten
Genau das sollte glaube ich das Problem sein weil das Spiel hängt sich manchmal auf

wie soll man bei so einem video was erkennen

nimm das mit ner gescheiten software in 60fps auf.

beschrift mal bitte die gpu load da oben und blende die frametimes inkl graphen ein...

Und du hast keine zweite Festplatte (HDD) wo Steam z.B. Cache-files ablegen könnte?
Wieviel Platz hast du noch auf der SSD frei?

TigerLeon schrieb:
Und du hast keine zweite Festplatte (HDD) wo Steam z.B. Cache-files ablegen könnte?
Wieviel Platz hast du noch auf der SSD frei?
79,6 GB Frei
Ergänzung ()

Also Du erzählst das dein Problem ist das Du beim schießen Ruckler hast aber man sieht nie eine Schußszene?

Auch sieht man keine Einstellungen von Dir in CS:GO.

Das Ruckeln beim schießen kann auch durch falsche Rates kommen oder zu hoher Ping bzw. Pingschwankungen.

Auch ein Peak von 73°C auf der CPU ist fernab von Gut aber sicherlich auch nicht ein Grund warum es ruckelt.

cl_forcepreload 1 mal probiert? evtl sind es nachladeruckler der engine?

und falls es an ist, testweise mal abstelllen

blk123 schrieb:
Soll ich vllt die wlp erneuern?

Muss nicht unbedingt, sofern noch die standard wlp von den Kühler drauf ist.
Hast du schonmal ohne Übertaktung probiert? Vielleicht liegt es daran.

Zurück
Oben