Box um zwischen mehreren Kopfhören auszuwählen?

birdskywinter

Lt. Commander
Hallo,
kann ich solch eine Box an den Kopfhörerausgang meines Verstärkers anschließen um zwischen mehreren Kopfhören umschalten zu können? Bräuchte dann natürlich Chinch auf 6,3mm Klinken Adapter aber ich weiß nicht ob das zu Problemen führt`da es ja RCA und keine Line Eingänge sind?
https://www.amazon.de/gp/product/B07B52HXJB

• Gefällt mir
Reaktionen: hasentier
Verfälscht die Regelbarkeit nicht wieder das Signal? Die von mir gepostete ist unreguliert und benötigt keinen Strom außerdem habe ich sie noch hier liegen.

Ja, du kannst sie natürlich benutzen, brauchst halt eine handvoll Adapter, um die ganzen Klinken an Cinch ("RCA") anzuschließen.

birdskywinter schrieb:
Verfälscht die Regelbarkeit nicht wieder das Signal?
Das würde mich auch sehr interessieren. Ohne Regelung findet man auch kaum Geräte

birdskywinter schrieb:
Verfälscht die Regelbarkeit nicht wieder das Signal?
Möglich. Was hast Du denn eigentlich genau vor? Einfach nur je nach Musik einen anderen Kopfhörer verwenden oder möchtest Du darüber Kopfhörere miteinander vergleichen? Denn dann ist eine Pegelanpassung beinahe Pflicht, denn sonst klingt ein etwas lauterer Hörer fast immer besser als andere.

Ja ich habe drei Kopfhörer zwischen in denen ich je nach Genre wechsel. Alle sollen an einen Kopfhörerverstärker hängen ohne das man immer umstecken muss.

Zurück
Oben