Sind schon drin oder muss ich noch selbst reinmachen? Habe mir jetzt erstmal aktuell FW 1.03.49_V-EXT3-Boot-Live-0.4.7.3 [non-flash] gezogen und mache sie gleich mal drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Bilder und Infos! So dachte ich mir das.Steve81 schrieb:Genau hinter XBMC ist eine Datenbank. Man gibt seinen Ordner (oder mehrere) für seine Medien an und dann scannt der automatisch die Inhalte. Infos über Filme, Serien und Musik (Künstler, Album) sucht er automatisch in ner Datenbank (IMDb), die Dinger nennt man "Scrapper". Die Dateien kann man auch leicht editieren um deutsche Infos zu überschreiben - ist leider noch vieles in englisch.
loverx6 schrieb:WLAN und sich über schlechte Abspielbarkeit aufregen?
Verbind das Teil über LAN und gut ists.
IckeDitteDa schrieb:Nö dazu müsste ich ein Kabel legen und dazu habe ich keine Lust. Wir leben in einer Zeit wo Kabel überflüssig sein KÖNNEN , nicht müssen. Und wieso Kabel? Kann doch angeblich mit WLAN Sticks.