Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie hast du denn dein headset angeschlossen? per usb oder wie?
und ja das geht, du kannst einfach in windows in der systemsteuerung unter "sounds- und audiogeräte" unter dem reiter "audio" einstellen, welches ein- und ausgabegerät primär benutzt werden soll.
das ist ganz einfach möglich indem du dir eine 5.1 Sundkarte kaufst und die Boxen und das headset in verschiedene grüne bucksen steckst (hab jetzt die genaue bezeichnung nicht im kopf) wenn du jetzt die treiber auf 5.1 stellst sollte es klappen.
Aus Boxen und Headset kommt jetzt gleichzeitig das gleiche und wenn du eins nicht brauchst machst du es aus.
ich schliese es nicht über usb an (mir fällt grad nicht ein wie das andere mit dem dünnen stecker heist)
hab ja eine 5.1 onboard-sound-karte. dort sollen auch meine boxen dran bleiben und dann will ich über mein frontpanel, was nur für boxen und mikro ist, das headset anschliesen.
bei meinem shuttle gehen die boxen automatisch aus, wenn ich im frontpanel nen headset anschliesse. Probier mal aus ob das bei dir vielleicht auch so ist!