Boxen für Fernseher?

hannes969

Lieutenant
Halllo
Ich suche Boxen für unseren Fernseher am besten welche die nicht viel Platz brauchen.
Meine Eltern meinten schon sie wollen sich die hier kaufen:
http://www.canton.de/de/flexidelity/musicbox/produkt/musicboxm.htm

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrung damit gemacht? Gibt es um den Preis(ca 750€) noch bessere Boxen die nicht viel Platz brauchen für unseren Fernseher.:)

Hallo
Brauchen was besseres ^^

hannes969 schrieb:
Hallo
Brauchen was besseres ^^

du glaubst doch nicht wirklich dass dieser Kasten mit iphone Adapter besser ist als ein 5.1 System + Receiver?

hallo
Danke für die Antworten das Problem ist ja das kein Platz für ein Receiver ist.
Kann in die Länge gehen aber nicht in die Höhe.
Hey Leute Meine Eltern wollen wirklich was um 700-800€ nicht um 600 €

Zuletzt bearbeitet:
Die Canton Musicbox ist völlig fürn Arsch für deinen Einsatzzweck. Damit kann man vielleicht das Gäste-WC beschallen und von den 700€ UVP zahlt man sowieso nur 600€ für die I-Mist-Connectivität.

Wenn man wirklich Anspruch an die Klangqualität hat, sollte man bei 750€ zu einer 2.0 Konfiguration greifen. Also 2 Lautsprecher + Verstärker. Da würde ich aber trotzdem zu einem AV-Receiver greifen, da man so gegebenenfalls später auf Surroundsound upgraden kann.

Sorry, aber wenn ich sowas lese krieg ich schon das kotzen...
Teuer ist automatisch gut und billig immer schlecht, ja ne is klar:rolleyes:

Schau dir bitte noch mal meinen zweiten Link an. Flacher Receiver und falls es deinen Eltern zu billig ist könnses ja auch einzeln kaufen, kostet dann exakt 800€ (Receiver und Lautsprecher).
Oder überweist mir die Differenz auf mein Konto:D

such mal eher nach ner soundbar, ist anscheinend eher was für dich... die musicbox würde ich dir auch nicht empfehlen, da zahlste viel zu viel für das I-dock etc...

Was sollen die Lautsprecher denn wiedergeben, nur den Fernsehton? Dafür benötig man doch keine 5.1 Anlage mit dickem Receiver.
Jedes aktive 2.0 System um 100-150€ macht einen weitaus besseren Ton als die eingebauten Lautsprecher der meisten Fernseher.

hannes969 schrieb:

Um es an ihren Loewe Fernseher anzuschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So ne Art Soundleiste währe ja auch eine Gute Idee sie soll halt auch CD Abspielen können.
Ne wir haben einen Normalen 37 Zoll Fernseher von Grundig also noch kein so guter ohne hd leider aber der wird auch hoffentlich noch mal ins whnzimmer kommen oder der andere fernseher(Sony 37 zoll full hd) kommt herunter aber der dauert meinen Eltern zu lange bei wechseln der Sender, und kann
nicht aufnehmen^^.

Die "Boxen" Sollen Fernsehton und CD/MP3 usw abspielen also so ne art Stereoanlage nur halt am Fernseher angeschlossen

Zitat v. Bart S
. :Oder sowas (kostet einzeln gekauft knapp 570€!):
http://www.redcoon.de/B392606-Pionee...al-AV-Receiver

Falls es noch etwas größer und klanglich besser sein darf: http://www.redcoon.de/B331886-Pionee...al-AV-Receiver

So in der Art habe ich mir auch was vorgestellt^^ nur wenn er jetzt noch cd plyer hätte würder er passen und 2.1 währe uns lieber

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nur CD Player.
Wir legen viel wert auf guten Klang ^^

Zurück
Oben