Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich doch alles schon sehr viel versprechend an
Ich werde die Teile wohl auf meine (breite) Fensterbank oder auf meinen Schreibtisch (ganz nach hinten) stellen und habe somit einen Abstand von ca einen halben Meter Abstand. Wie schaut es damit aus? Problematisch?
Ja, die wollte ich eigentlich auch empfehlen Da habe ich wohl die 1 mit einer 0 vertauscht....
Aber Tiefbass ist das noch nicht, eher tiefer Bass. Der Tiefbass fängt wohl erst bei 30 Hz an....
@Domski
Ist bei Nahfeldmonitoren das geringste Problem, da sie ja zum abhören aus kurzer Entfernung hergestellt wurden Am besten ist es, wenn du in etwa den gleichen Abstand zu den Lautsprechern hast, wie die Lautsprecher voneinander entfernt sind (auch Stereodreieck genannt).
Ja, du kannst an den Verstärker zwei Geräte anschließen. Einmal über Klinke (AUX) und einmal über Cinch (L/R). Also kaufst du dir du entweder ein 3,5 Klinke auf 3,5 Klinke Kabel, oder ein 2xCinch auf 3,5 Klinke Kabel. Und dann brauchst du noch Laustprecherkabel, um die Behringer mit dem Lepai zu verbinden. Da kannst du so was hier nehmen.
Über den Lepai Verstärker kannst du dich übrigens hier einlesen.
Kann mir da wohl jemand was Passendes raussuchen? Wenn möglich bei Amazon.de?
Lautsprecher: Behringer B2031P
Verstärker: Lepai TA2020 Class T Amp Mini Stereo Amplifie
Hier nur ganz wichtig! Ich brauche ja einen Adapter für das deutsche Stromnetz. Gibt es da auch was Passendes bei ebay?
Beim Lepai Verstärker ist bei manchen Händlern (z.B. Yuancaiting; aber ohne Gewähr ) schon das Netzteil dabei, dass Stromkabel passt jedoch nicht. Jedoch kannst du ein normales Netzkabel (wie am Computer Netzteil) nehmen. Das schließt man einfach ans Netzteil an (Zumindest beim Netzteil, was von Yuancaiting geliefert wurde).
Mein ausgesuchtes Kabel ist aber nur halb so teuer
Schreib bitte einen Erfahrungsbericht, wenn du alles beisammen und getestet hast
EDIT: Achja gerade gesehen, dass da schon ein Kabel für die Verbindung zwischen Notebook und Verstärker dabei ist. Dann brauchst du gar keins mehr kaufen
Erfahrungsbericht kommt auf jeden Fall! Versprochen
....auch wenn das wohl noch etwas dauern wird. Der Versand aus HongKong ist wohl nicht mal eben schnell gemacht-.-
Und noch einmal: Ein dickes, fettes DANKE für die Hilfe