• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Boxen Kaufen aber welche?

Tristamax15

Banned
Hey ^^
Ich wollte mir neue Boxen kaufen weil meine alten kaputtgegangen sind bzw nicht richtig Funktionieren.
Daher wollte ich mir neue anschaffen ( Ja ich habe mir den Thread angeschaut über Boxen) ich bräuchte eig. nur 2 Normale und 1 Subwoofer weil ich gerne Basslastige Musik höre und nicht damit zocken will.Also mein Max. Budget würde 130€ Betragen.Kleine Rand Information den Subwoofer will ich mir unten hinstellen also zu den Füßen und der dürfte Max 35cm groß und 45 Lang sein weil ich noch platz für die Kabel brauche und andere Diverse Sachen.
Bei den Boxen wäre es ziemlich gut wenn man auch Bass einstellen könnte und die Lautstärke.

Wenn noch fragen sind oder etwas unklar ist bitte sagen. Danke

Hi, soll das für den PC oder HiFi sein?
Ich denke mal PC, oder?
Du möchstest aktive Boxen...

Edifier S330D oder Edifier C3. Abmessungen weiß ich nicht.

Tristamax15 schrieb:
Bitte jetzt nochmal für den Totalen Hardware Profi in deutsch :D

Möchtest du Boxen für den PC haben oder hast du einen Verstärker udn möchtest Boxen anschliessen?

Ich tippe darauf, dass du welche für den PC hast, die du in die Steckdose und per Klinkenstecker mit dem PC verbindest.

Ich hab die Microlab Solo 6C und bin von Preis/Leistung extrem begeistert. Ist zwar 2.0, hat aber dennoch ordentlich Druck.
Microlab ist das neue Teufel

Hör doch auf mich :D die sind sicher Müll ;) sag ich einfach mal salopp!

Edit: http://www.amazon.de/Trust-Tytan-Lautsprechersystem-Subwoofer-schwarz/dp/B005OR24KI
Wobei hier einige zufrieden scheinen.. aber ist auch echt günstig!

Edit: Ich erinnere mich... jetzt wo ich seh in verschiedenen Bildern auf Amazon sehe.. Müll stimmt doch. Die sind echt für 100 nichts. Habe sie im Mediamarkt Probe gehört. Ganz ehrlich. Da waren meine Logitech Z523 nicht viel schlechter... und die sind fallen wirklich unter Rubrik "Brüllwürfel"!

Zuletzt bearbeitet:
@Aldeen Danke jetzt habe ich die Boxen in Schwarz/Rot : D sieht richtig geil aus Dankee für die Hilfe
so jetzt noch hoffen das genügend Stecker frei sind für Das ganze zeug was bei mir angesteckt ist : D xD

Zurück
Oben