Boxen mit Subwoofer fürs hören von basslastiger Musik

WerferAkrobat

Cadet 4th Year
Hallo ich wollte hier mal nach den Meinungen von anderen fragen welche Boxen die denn so für hören von Musik empfehlen können, bzw sogar selber benutzen.
Preislich hab ich mir eigentlich so max 200 € vorgestellt. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sie viel teurer sein müssen da meine alten die ich vor glaub ich 6 Jahren oder mehr gekauft hab für 35 € bis heute sauber funktionieren.
Wie im Titel schon steht bräuchte ich sie zum hören von meistens zumindest basslastiger Musik also sollte der Subwoofer von was taugen.
Nach Möglichkeit hätte ich auch gerne mehr als 2 Boxen, aber ich werde auch auf Vorschläge eingehen die das nicht erfüllen.
Vielen Dank schonmal

LG

Rein zum Musik hören sind Boxen ohne Subwoofer die bessere Wahl. Außerdem ist auch die Frage, wo die Boxen stehen und was für einen Raum sie beschallen sollen. Ebenfalls unkommentiert bleibt, ob du bereits einen Verstärker hast oder Aktivlautsprecher suchst...

Zuletzt bearbeitet:
Sind für ein normales Schlafzimmer mit Schreibtisch und so worauf sie auch Platz finden werden.
Und nein einen Verstärker besitze ich nicht.
Vielleicht ist es besser dafür keinen Subwoofer zu haben, aber ich hätte doch gerne einen.

Also in meinem Schalfzimmer ist normalerweise kein Schreibtisch :D
Steht auf dem Schreibtisch noch ein PC oder wie? Zumindest können wir jetzt schonmal sagen, dass du ein Aktiv-System brauchst^^

Gehe noch zur Schule also wohne ich noch bei meinen Eltern. Also von dem her ist das halt so ein typisches Zimmer von nem Jugendlichen. Für ein extra Zimmer mit Schreibtisch ist da kein Platz.
Hab einen Laptop. Ein PC ist in Planung sag ich mal aber noch nicht vorhanden.

Zurück
Oben