Boxen quietschen und gehen zufällig aus und an

Kema

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
44
Moin,
wenn ich gleichzeitig Starcraft 2 spiele und Musik höre, fangen meine Boxen manchmal plötzlich kurz an zu quietschen, dann knacken sie einmal, gehen aus und nach unbestimmter Zeit wieder an. Wenn ich mich während sie aus sind aus- und wieder einlogge funktionieren sie wieder.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

Win 7, Boxen: Edifier S330D, Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi, MoBo: Asus P5Q-Pro

MFG
k3m4
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kema ,

da eine Soundkarte nur eine Quelle wiedergeben kann entsteht hier ein Konflikt .

Win7 ist in bezug zur Soundausgabe ein Kapitel für sich + "Creative" genauso .

Sound im Spiel oder Musik aus , ist hier die Lösung . Oder 2te Soundkarte .
 
da eine Soundkarte nur eine Quelle wiedergeben kann entsteht hier ein Konflikt .

DAZU hätt ich ja gern mal ne quelle. das ist vollkommener Quatsch.

Soundtreiber aktualisierung und gut ists. Der wird probleme mit dem Game haben. Buff
 
Zurück
Oben